Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    Marktdaten

    Köln ringt mit Messe-Minus

    Zwar darf wieder mehr gereist werden, doch Großveranstaltungen sind bis Ende August ausgesetzt. Die Koelnmesse trifft das besonders hart, und damit auch die Hotellerie am Rhein.

    [5150 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Kennzahlen in Köln im Jahresvergleich Hotel-Performance in Köln zum Photokina-Termin 2012 bis 2020
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 9

    hotelmarkt

    Tourismus

    Wer hat jetzt die besten Chancen?

    Corona trifft Hotellerie und Reisebranche massiv. Doch der traditionell starke Inlandstourismus in Deutschland eröffnet der Branche auch Chancen. Gästeansprache und Infektionsschutz werden aber Veränderungen mit sich bringen.

    [7302 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    Marktdaten

    Viel Platz für Gäste

    Wie sich die Freizeitreisenden nach dem Restart verhalten, ist noch ungewiss – und große Publikumsmessen sind kaum vorstellbar. Hoteliers in der Hauptstadt sorgen sich ums Geschäft.

    [5184 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance zum Termin der Republica 2016 bis 2020 Entwicklung in Berlin 2015 bis 2019
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    Marktdaten

    München ohne Messen

    Für die Hotellerie in der Landeshauptstadt zeichnet sich ein extrem schwieriges Jahr ab. In den ersten vier Monaten halbierte sich der RevPar im Vergleich zum Vorjahr.

    [4505 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance zum Ifat-Termin München 2014 bis 2020 Hotel-Performance in München seit Jahresbeginn
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2020 Seite 11

    hotelmarkt

    Online Hotel Technology Forum

    Dank Digitalisierung schneller in Fahrt

    Wie geht es nach der Krise mit der Hotellerie weiter? Darüber diskutierten Hoteliers, OTAs und Technik-Anbieter.

    Durch die Pandemie wird der Gästekontakt während der nächsten Monate so kontaktlos wie möglich werden. Wir haben bereits den mobilen Check-in in unseren Häusern, der mobile Key wird kommen.“ Das sagte Michael Struck, CEO der Ruby Hotels, beim ersten

    [4240 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 10

    Hotelmarkt

    Der Sommer zeigt sich ungerecht

    Sommersaison Vor allem in München sieht es derzeit so aus, als würden den Hoteliers im Juli und August im Vergleich zum Vorjahr schwache Geschäftsmonate bevorstehen. Besser schlägt sich Köln.

    In den Sommerferien-Monaten Juli und August tun sich viele Hotels in Großstädten eher schwer. Denn oft leben sie in erster Linie von Messe- und Kongressbesuchern sowie anderen Geschäftsreisenden. Und diese Veranstaltungen sind im Sommer rarer gesät a

    [4548 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Juli/August Deutschland 2014 bis 2018 Hotel-Performance in deutschen Metropolen August 2018
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 10

    Hotelmarkt

    Mannheim wird zum Hotel-Hotspot

    Marktdaten Die Stadt mit dem quadratischen Grundriss ist massiv in den Fokus von Investoren, Ketten und Entwicklern gerückt. Bis 2020 erhöht sich die Hotelkapazität um mehr als 1000 Betten.

    Mannheim. Der Hotelmarkt in Mannheim hat sich in den vergangenen Jahren recht gut entwickelt Das zeigen die Daten, die Fairmas und STR exklusiv für die AHGZ erhoben haben. Zwischen 2014 und 2018 betrug die durchschnittliche jährliche Wachstumsrate fü

    [4395 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in Mannheim 2014 bis 2018 Hotel-Performance nach Wochentagen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2019 Seite 11

    Hotelmarkt

    Frankfurt hat noch Luft nach oben

    Hotellerie@FrankfurtRhein-Main Viele neue Hotelprojekte stellen die Betreiber in der Bankenstadt und deren Einzugsbereich vor Herausforderungen. Doch aktives Tourismusmarketing bietet Chancen, auch die Nachfrage zu steigern.

    Kann der Hotelmarkt Frankfurt mehr als 6000 neue Zimmer in kurzer Zeit verkraften? Und was bedeutet der rasante Kapazitätszuwachs in der Bankenstadt für die anderen Städte in der Region? Diesen Fragen widmete sich der Hotelkongress Hotellerie@Frankfu

    [5652 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier Nr.06 vom 28.06.2004 Seite 028

    Hotelmarkt

    Zukunftssicherung durch Investitionen: Teil 3

    Guter Service zahlt sich aus

    Die Hotellerie investiert wieder. Doch das Geld wird nicht nur in neue Ausstattung, notwendige Renovierung und nützliche Software gesteckt - auch ihre Mitarbeiter sehen deutsche Hoteliers zunehmend als Ressource, die es zu pflegen lohnt.

    [12006 Zeichen] € 3,80