Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 6

markenhotels update IHIF

IHIF 2024

Optimismus ist zurück

Beim International Hospitality Investment Forum überwog trotz aller Risiken der positive Blick in die Zukunft.

Zu Beginn des Kongresses gab der globale Wirtschaftsexperte des Bank- und Finanzdienstleisters HSBC, James Pomeroy, einen positiven Ausblick auf das Jahr. 2024 sei zwar ein Jahr des Wartens auf den Rückgang der Zinsen sowie auf den Ausgang der vielen

[5175 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

jahresrückblick 2021

2021

Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

[27216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 1

Seite 1

Vorsichtiger Optimismus beim #DHK2021

Der traditionelle Jahresauftakt der ahgz für die Hotellerie fand diesmal digital statt. Rund 1800 Teilnehmer verfolgten zwei spannende Diskussionsrunden.

[3869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2020 Seite 3

aktuelles

IMMOBILIEN

Volle Kriegskassen, frustrierte Betreiber

Hotelimmobilien in Deutschland bleiben trotz Corona gefragt. Das war die zentrale Botschaft beim 12. Deutschen Hotelimmobilienkongress.

[6245 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2020 Seite 17

deutscher hotelimmobilien-kongress

Strategie

Die Stunde der Alleskönner

In der Krise haben Unternehmen, die zugleich Immobilieneigentümer und Hotelbetreiber sind, bei der Expansion klare Vorteile. Sie sind nicht auf Banken angewiesen, und die Interessenkonflikte zwischen Verpächter und Pächter fallen weg.

[7259 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Köln ringt mit Messe-Minus

Zwar darf wieder mehr gereist werden, doch Großveranstaltungen sind bis Ende August ausgesetzt. Die Koelnmesse trifft das besonders hart, und damit auch die Hotellerie am Rhein.

[5150 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Kennzahlen in Köln im Jahresvergleich Hotel-Performance in Köln zum Photokina-Termin 2012 bis 2020
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Viel Platz für Gäste

Wie sich die Freizeitreisenden nach dem Restart verhalten, ist noch ungewiss – und große Publikumsmessen sind kaum vorstellbar. Hoteliers in der Hauptstadt sorgen sich ums Geschäft.

[5184 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zum Termin der Republica 2016 bis 2020 Entwicklung in Berlin 2015 bis 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2019 Seite 50

immobilien

„Mixed Use wird Standard“

Reiner Nittka ist Chef des größten Hotelentwicklers in Deutschland, der GBI AG. Er berichtet vor Beginn der Expo Real in München über neue Bewegungen auf dem Markt.

[7404 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Mannheim wird zum Hotel-Hotspot

Marktdaten Die Stadt mit dem quadratischen Grundriss ist massiv in den Fokus von Investoren, Ketten und Entwicklern gerückt. Bis 2020 erhöht sich die Hotelkapazität um mehr als 1000 Betten.

Mannheim. Der Hotelmarkt in Mannheim hat sich in den vergangenen Jahren recht gut entwickelt Das zeigen die Daten, die Fairmas und STR exklusiv für die AHGZ erhoben haben. Zwischen 2014 und 2018 betrug die durchschnittliche jährliche Wachstumsrate fü

[4395 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Mannheim 2014 bis 2018 Hotel-Performance nach Wochentagen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 1

Seite 1

Ketten und Technik drängen auf den Markt

IHIF und ITB Mächtige Konzerne planen Hunderte neue Hotels. Beim Check-in könnten sich neue Standards durchsetzen.

Berlin. Vom Boom des Deutschlandtourismus wollen viele profitieren. Hotelstandorte in deutschen Städten sind begehrt – und viele internationale Konzerne mischen dabei mit. Das wurde diese Woche bei der Tourismusmesse ITB und dem International Hotel I

[1907 Zeichen] € 5,75

 
weiter