Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 18,19

    Hintergrund

    Zwischen den Welten

    Bewegtbild Gipfel: Die TV-Branche diskutiert über Ausmaß und Tempo des digitalen Wandels

    Wenn die alte Welt auf die neue trifft, hat das oft die unterschiedlichsten Folgen. Graue Haare etwa, wie im Fall von Google-Manager Lars Lehne, die Erkenntnis über fehlende Bodenschätze (Tobias Schmid, RTL), in jedem Fall aber das Ringen um ein Gesc

    [8589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    Zwischen den Welten

    Bewegtbild Gipfel: Die TV-Branche diskutiert über Ausmaß und Tempo des digitalen Wandels

    Wenn die alte Welt auf die neue trifft, hat das oft die unterschiedlichsten Folgen. Graue Haare etwa, wie im Fall von Google-Manager Lars Lehne, die Erkenntnis über fehlende Bodenschätze (Tobias Schmid, RTL), in jedem Fall aber das Ringen um ein Geschäft

    [8589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Gegenentwurf zur Klassik

    Facebook: In Berlin erklärte Marketingmanager Matthew Doris die traditionelle Massenkommunikation zum Auslaufmodell

    Matthew Doris ist ein junger Mann, dem man sofort glaubt, ein äußerst friedliebender Mensch zu sein. Und doch trat der Customer Marketing Manager von Facebook vor das Plenum des Deutschen Marketing-Tags in Berlin, um nicht weniger als eine Kampfansag

    [8666 Zeichen] Tooltip
    Weniger als jeder zehnte Facebook-Nutzer besucht Markenauftritte
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Gegenentwurf zur Klassik

    Facebook: In Berlin erklärte Marketingmanager Matthew Doris die traditionelle Massenkommunikation zum Auslaufmodell

    Matthew Doris ist ein junger Mann, dem man sofort glaubt, ein äußerst friedliebender Mensch zu sein. Und doch trat der Customer Marketing Manager von Facebook vor das Plenum des Deutschen Marketing-Tags in Berlin, um nicht weniger als eine Kampfansage an

    [8666 Zeichen] Tooltip
    Weniger als jeder zehnte Facebook-Nutzer besucht Markenauftritte
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 010

    Hintergrund

    Es muss nicht Facebook sein

    Social Media: Facebook dominiert das Mitmach-Web und die Werbeplanung / Wettbewerber stehen im Schatten Olaf Kolbrück

    Das Wachstum ist gigantisch. Rund 8 Millionen Nutzer hatte Facebook im April 2010. Ein Jahr später sind es über 18 Millionen Mitglieder. Wie ein Magnet zieht das Netzwerk neue Mitglieder und damit Unternehmen und Werbegelder an. Zum Verdruss der Mitbewer

    [7735 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Online-Communities - Mitglieder sozialer Netzwerke - Angaben in Prozent

    Wo die Nutzer bleiben - Verweildauer in Communities in Deutschland (Auswahl)
    € 5,75