Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 11

    Hintergrund

    „Damit erntet man kaum Lorbeeren“

    Deutscher Marketing Verband: Präsident Ralf Strauß versteht, warum sich Marketer nicht gerne mit Daten beschäftigen – sieht das aber als Gefahr

    Düsseldorf wird kommende Woche zum Mekka der deutschen Marketing-Branche, wenn der 46. Deutsche Marketing Tag in den Messehallen nahe des Rheins stattfindet. Ein Thema wird die Agenda dabei besonders bestimmen: Daten und wie man sie sinnvoll zusammenführt. Eine Aufgabe, die immer noch vielen Marketing-Verantwortlichen Schweißperlen auf die Stirn treibt.

    [8943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 14

    Hintergrund

    „Vordenker, Vorreiter, Vernetzer“

    OWM: Tina Beuchler und Joachim Schütz sehen den Verband als Impulsgeber beim Thema Technologie – an echten Use-Cases mangelt es aber noch

    Kommende Woche trifft sich die deutsche Werbebranche bei der OWM Fachtagung, um sich über aktuelle Entwicklungen im Marketing auszutauschen. In diesem Jahr steht die Veranstaltung ganz im Zeichen von Daten und Technologie. Wie die deutschen Unternehmen hierbei aufgestellt sind und wie die OWM diese Themen vorantreiben will, erklären die Vorsitzende Tina Beuchler und Geschäftsführer Joachim Schütz im Interview.

    [10266 Zeichen] € 5,75