Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 53,54

    Report Schweiz

    „Das grosse Thema der linearen Sender ist die Reichweite“

    Für Frank Zelger und Alexander Duphorn gibt es kein Vorbeikommen an TV-Werbung. Ihre schärfsten Argumente sind Glaubwürdigkeit und Reichweite. Die Screen-up vom 15. September ist auch ihre Bühne

    Über 40 TV-Sender werden auf der diesjährigen Screen-up ihre neuesten Programm-Highlights für die kommende Saison präsentieren. Im Horizont-Interview blicken die beiden TV-Spitzenmanager Frank Zelger von Admeira und Alexander Duphorn von Goldbach auf den Schweizer TV-Tag und ausgesprochen positiv in die Schweizer TV-Werbezukunft. 87 Prozent der Schweizer Bevölkerung konsumieren TV-Inhalte auf dem grossen Bildschirm und mit VOD und CTV stehen für die Werbeauftraggeber neue TV-Formen mit vielfältigen Werbemöglichkeiten am Start.

    [16760 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 30

    Spektrum Screenforce

    „Das hat mich wirklich gefreut“

    Malte Hildebrandt zieht eine positive Bilanz – und erteilt einem Vorstoß von Mediaagentur-Mann Klaus-Peter Schulz eine freundliche Absage

    Was bleibt von den Screenforce Days 2022 – außer einem ostentativ zur Schau getragenen Optimismus? Zum Beispiel eine erfrischend neue Tonalität. Im Interview mit Horizont sagt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt: „In den vergangenen Jahren

    [10817 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 18

    Deutscher Medienkongress '18

    DMK 2018 - Top-Speaker

    „Im Kampf um die Wahrheit“

    BBC Global News: CEO Jim Egan sieht die Medien mehr denn je in der Verantwortung, einen ordentlichen Job zu machen

    Journalistische Werte, wie ordentliche Recherche und beide Seiten zu Wort kommen lassen, gewinnen in Zeiten von Fake News wieder an Bedeutung. BBC-Global-News-CEO Jim Egan appelliert an Journalisten, ihre Arbeit sorgfältig zu verrichten. Beim Deutschen Medienkongress wird Egan die Eröffnungs-Keynote zu der Frage halten, wie Medien und Journalismus ihre Glaubwürdigkeit bewahren können.

    [7230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 15

    Hintergrund

    „Die Sender werden austauschbar“

    Lee Hunt: Der Markenberater über die Zukunft des linearen Fernsehens

    Bei Bewegtbild-Content macht dem Strategieberater Lee Hunt so leicht keiner was vor. Gut 100 Formate für Spartenkanäle hat er in seiner Karriere schon entwickelt. Doch jetzt sieht er das einstige Königsmedium unter den Gattungen an einem kritischen Punkt angekommen. Die Sendermarken verlieren für die Zuschauer an Relevanz und stehen durch Online-Herausforderer zunehmend unter Druck.

    [7756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 015

    Hintergrund

    „Die Sender werden austauschbar“

    Lee Hunt: Der Markenberater über die Zukunft des linearen Fernsehens

    Bei Bewegtbild-Content macht dem Strategieberater Lee Hunt so leicht keiner was vor. Gut 100 Formate für Spartenkanäle hat er in seiner Karriere schon entwickelt. Doch jetzt sieht er das einstige Königsmedium unter den Gattungen an einem kritischen Punkt angekommen. Die Sendermarken verlieren für die Zuschauer an Relevanz und stehen durch Online-Herausforderer zunehmend unter Druck.

    [7756 Zeichen] € 5,75