Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 19

    Praxis

    „Besser mit kleinen Modellen beginnen“

    Big-Data-Marketing: Mindshare-Manager Uwe Scheid über die Konferenz I-Com

    Seit 2004 treffen sich Fachleute einmal im Jahr zur I-Com, die sich zu einem der wichtigsten internationalen Branchentreffs für Marketing-Data entwickelt hat. Diskutiert werden Themen wie Attribution, Marketing-Mix-Modelling, Digital Measurement sowie der Umgang mit Facebook und Google. Für Mindshare war in diesem Jahr Uwe Scheid vor Ort.

    [5290 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 22

    Praxis

    „Außer Kontrolle“

    Studie: Wie weit sind die Unternehmen beim Thema Content Marketing wirklich? Eine Untersuchung von Companion lässt aufhorchen

    Worüber sprechen wir, wenn wir über Content Marketing sprechen? Über eine weitere Disziplin, die das bestehende Instrumentarium mehr oder weniger sinnvoll ergänzt? Oder über eine fundamentale Reorganisation von Kommunikation? Michael Heine, Partner b

    [8300 Zeichen] Tooltip
    Die Content-One-Survey von Companion - Wie ist der Reifegrad von Content Marketing in Deutschlands führenden Unternehmen?
    € 5,75