Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 17

    Spektrum Screenforce

    Wirkung statt Emotionen

    Die Gattungsveranstaltung Screenforce Days trommelt normalerweise mit viel Pomp für TV-Inhalte. Im Pandemiejahr setzt die Initiative stattdessen ganz auf Werbewirkung

    Die Frage „What’s next?“ sollte das diesjährige Motto „Broadcast, Streaming, Multichannel“ der Screenforce Days komplettieren – doch mit der Absage der zweitägigen Branchenveranstaltung der TV-Sender und -Vermarkter für Anfang Juni blieb plötzlich au

    [6959 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 18

    Hintergrund

    „Noch läuft nicht alles rund“

    Repucom: DACH-Geschäftsführer Stephan Schröder muss beweisen, dass die Sponsoringberatung auch unter neuem Namen gute Leistung bringt

    Wer Repucom sagt, kann die Anmerkung „ehemals Sport + Markt“ nicht lassen – noch nicht. Die Sponsoringberatung steckt nach dem Merger mit Repucom und der anschließenden Übernahme der IFM-Gruppe mitten in der größten Restrukturierung ihrer Geschichte. Stephan Schröder über offene Baustellen, verstimmte Kunden und Potenzial für Wachstum.

    [8658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 018

    Hintergrund

    „Noch läuft nicht alles rund“

    Repucom: DACH-Geschäftsführer Stephan Schröder muss beweisen, dass die Sponsoringberatung auch unter neuem Namen gute Leistung bringt

    Wer Repucom sagt, kann die Anmerkung „ehemals Sport + Markt“ nicht lassen – noch nicht. Die Sponsoringberatung steckt nach dem Merger mit Repucom und der anschließenden Übernahme der IFM-Gruppe mitten in der größten Restrukturierung ihrer Geschichte. Stephan Schröder über offene Baustellen, verstimmte Kunden und Potenzial für Wachstum.

    [8658 Zeichen] € 5,75