Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 18

    Hintergrund

    „Noch läuft nicht alles rund“

    Repucom: DACH-Geschäftsführer Stephan Schröder muss beweisen, dass die Sponsoringberatung auch unter neuem Namen gute Leistung bringt

    Wer Repucom sagt, kann die Anmerkung „ehemals Sport + Markt“ nicht lassen – noch nicht. Die Sponsoringberatung steckt nach dem Merger mit Repucom und der anschließenden Übernahme der IFM-Gruppe mitten in der größten Restrukturierung ihrer Geschichte. Stephan Schröder über offene Baustellen, verstimmte Kunden und Potenzial für Wachstum.

    [8658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 018

    Hintergrund

    „Noch läuft nicht alles rund“

    Repucom: DACH-Geschäftsführer Stephan Schröder muss beweisen, dass die Sponsoringberatung auch unter neuem Namen gute Leistung bringt

    Wer Repucom sagt, kann die Anmerkung „ehemals Sport + Markt“ nicht lassen – noch nicht. Die Sponsoringberatung steckt nach dem Merger mit Repucom und der anschließenden Übernahme der IFM-Gruppe mitten in der größten Restrukturierung ihrer Geschichte. Stephan Schröder über offene Baustellen, verstimmte Kunden und Potenzial für Wachstum.

    [8658 Zeichen] € 5,75