Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 7

    Hintergrund

    „Ich werde klar Stellung beziehen“

    Screenforce: Im Antrittsinterview erzählt Malte Hildebrandt, was er vorhat – und warum die Screenforce Days vier Tage dauern

    Herr Hildebrandt, übernehmen Sie. Als Nachfolger von Martin Krapf und neuer Chef der Gattungsinitiative Screenforce muss es ihm schnell gelingen, in Branchendebatten eine starke und vernehmliche Rolle zu spielen. Das kann schon gutgehen: Dem 54-Jährigen liegen öffentliche Auftritte, er ist bestens vernetzt und weiß aus eigener Anschauung, worauf es im TV-Geschäft ankommt.

    [9695 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 18

    Hintergrund

    „Auf die Gattung sind wir stolz“

    Radio: Die Vermarkterchefs Florian Ruckert und Oliver Adrian rechnen 2016 mit einem Plus

    Seit dem Amtsantritt von Florian Ruckert bei RMS und Oliver Adrian bei AS&S Radio ist die gemeinsame Gattungsarbeit deutlich vorangekommen. Bei der Frage nach Werbebeschränkungen im öffentlich-rechtlichen Hörfunk scheiden sich jedoch die Geister. Ein Gespräch über Politik, die wirtschaftliche Entwicklung von Radio und die Versuche, die Gattung zu profilieren.

    [10181 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 18

    Hintergrund

    „Wir ziehen an einem Strang“

    Radio Advertising Summit: RMS-Chef Florian Ruckert und AS&S-Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian wollen die Gattung voranbringen

    Sie hassen und sie lieben sich. Zwischen öffentlich-rechtlichen Sendern und Privatradios gibt es einen ausgeprägten Streit um die politischen Rahmenbedingungen. Um die Gattung Radio im Werbemarkt voranzubringen, weiten AS&S Radio und RMS ihre Zusammenarbeit jedoch aus. Nach dem Radio Advertising Summit könnte das Thema Kreation der nächste gemeinsame Schritt sein.

    [8006 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 018

    Hintergrund

    „Wir ziehen an einem Strang“

    Radio Advertising Summit: RMS-Chef Florian Ruckert und AS&S-Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian wollen die Gattung voranbringen

    Sie hassen und sie lieben sich. Zwischen öffentlich-rechtlichen Sendern und Privatradios gibt es einen ausgeprägten Streit um die politischen Rahmenbedingungen. Um die Gattung Radio im Werbemarkt voranzubringen, weiten AS&S Radio und RMS ihre Zusammenarbeit jedoch aus. Nach dem Radio Advertising Summit könnte das Thema Kreation der nächste gemeinsame Schritt sein.

    [8006 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Deutlich stärker als RMS“

    ARD Werbung: AS&S-Geschäftsführerin Elke Schneiderbanger über den Wettbewerb im Radiomarkt und Probleme im TV-Vorabend

    Was die Werbeerlöse betrifft, ist (fast) alles im Lot: Im Radiogeschäft legt die ARD netto fast zweistellig zu, die TV-Umsätze erreichen Vorjahresniveau. Doch es gibt auch Probleme. Für Verdruss sorgte zuletzt der Wechsel der RTL-Radiosender zu RMS. Im Interview gibt sich Elke Schneiderbanger kämpferisch: Die ARD will 2013 neue Mandanten gewinnen.

    [15338 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Deutlich stärker als RMS“

    ARD Werbung: AS&S-Geschäftsführerin Elke Schneiderbanger über den Wettbewerb im Radiomarkt und Probleme im TV-Vorabend

    Was die Werbeerlöse betrifft, ist (fast) alles im Lot: Im Radiogeschäft legt die ARD netto fast zweistellig zu, die TV-Umsätze erreichen Vorjahresniveau. Doch es gibt auch Probleme. Für Verdruss sorgte zuletzt der Wechsel der RTL-Radiosender zu RMS. Im Interview gibt sich Elke Schneiderbanger kämpferisch: Die ARD will 2013 neue Mandanten gewinnen.

    [15338 Zeichen] € 5,75