Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 29.08.2015 Seite 16,17

    der hotelier spezial Wellness

    Wie aus Gästen Fans werden

    Die Wünsche und Bedürfnisse seiner Gäste genau zu kennen, ist für Wellnesshotels erfolgsentscheidend. Vor allem der Service spielt eine große Rolle, damit sich Gäste im Spa wohlfühlen und das Hotel weiterempfehlen. Was Gäste wirklich wollen und worauf Hoteliers in Zukunft achten sollten. Von Elke Birke

    [10222 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 16

    Management

    Interview: Franz Linser, Linser & Partner Consulting GmbH

    „Achtsamkeit verändert die Gedanken“

    Der Gesundheits- und Tourismusexperte über den Wellnesstrend und wie die Hotelbranche davon langfristig profitieren kann.

    [4824 Zeichen] € 5,75