Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

„Die Gäste werden anspruchsvoller“

Die Gründer der Explorer Hotels haben große Pläne. Im Interview sprechen Katja Leveringhaus und Jürnjakob Reisigl über Expansion und Personalführung.

Herr Reisigl, die Explorer Hotels verfügen derzeit über drei Häuser, im Februar 2015 geht das vierte Hotel in Berchtesgaden an den Start. Wie entwickelt sich Ihre Kette? Reisigl: Aus unserer Perspektive entwickelt sie sich sehr gut. Unser Plan ist, jä

[6402 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite B4,B5

DEHOGA Branchentag

Ein besonderer Tag für das Gastgewerbe

DEHOGA-Präsident Ernst Fischer über seine Erwartungen an den Branchentag, schwierige Rahmenbedingungen und die zunehmende Konkurrenz von Privatübernachtungen.

Herr Fischer, am 11. November trifft sich das Gastgewerbe zum Branchentag in Berlin. Welche Erwartungen verbinden Sie damit? Wir wollen mit hoffentlich weit mehr als 1000 Gästen aus dem gesamten Bundesgebiet ein kraftvolles Signal der Stärke und d

[13758 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 0B4 bis 0B5

DEHOGA Branchentag

Ein besonderer Tag für das Gastgewerbe

DEHOGA-Präsident Ernst Fischer über seine Erwartungen an den Branchentag, schwierige Rahmenbedingungen und die zunehmende Konkurrenz von Privatübernachtungen.

Herr Fischer, am 11. November trifft sich das Gastgewerbe zum Branchentag in Berlin. Welche Erwartungen verbinden Sie damit? Wir wollen mit hoffentlich weit mehr als 1000 Gästen aus dem gesamten Bundesgebiet ein kraftvolles Signal der Stärke und der L

[13758 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 27

Karriere

„Die Funktion muss sein“

Chief Digital Officer: Robert Niemann und Axel Kettenring erklären, warum der CDO unverzichtbar für ein Unternehmen ist

Digitale Themen haben ihren Berufsalltag bereits bei Sony Ericsson und DFL Sports Enterprises bestimmt. Jetzt helfen Robert Niemann und Axel Kettenring bei der Beratungs- und Beteiligungsfirma Niemann International ihren Kunden auf dem Weg zur „Realtime Acting Company“. Eine wichtige Aufgabe hat dabei der CDO, der für die beiden Berater keine Modeerscheinung ist.

[8175 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 027

Karriere

„Die Funktion muss sein“

Chief Digital Officer: Robert Niemann und Axel Kettenring erklären, warum der CDO unverzichtbar für ein Unternehmen ist

Digitale Themen haben ihren Berufsalltag bereits bei Sony Ericsson und DFL Sports Enterprises bestimmt. Jetzt helfen Robert Niemann und Axel Kettenring bei der Beratungs- und Beteiligungsfirma Niemann International ihren Kunden auf dem Weg zur „Realtime Acting Company“. Eine wichtige Aufgabe hat dabei der CDO, der für die beiden Berater keine Modeerscheinung ist.

[8175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 022

Frischware

„Zwischen Landlust und Lidl“

Tönnies-Symposium in Berlin diskutiert Initiativen für mehr Tierwohl – Preis bleibt Knackpunkt

Berlin. Ein Plus an Tierwohl in der Nutztierhaltung ist das gemeinsame Ziel der Fleischbranche. Das wurde auf dem 2. Tönnies-Symposium in Berlin deutlich. Doch noch ist das Bemühen nur ein zartes Pflänzchen.

[4847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 22

Frischware

„Zwischen Landlust und Lidl“

Tönnies-Symposium in Berlin diskutiert Initiativen für mehr Tierwohl – Preis bleibt Knackpunkt

Berlin. Ein Plus an Tierwohl in der Nutztierhaltung ist das gemeinsame Ziel der Fleischbranche. Das wurde auf dem 2. Tönnies-Symposium in Berlin deutlich. Doch noch ist das Bemühen nur ein zartes Pflänzchen.

[4847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 032 bis 036

Business

„Me, my cell and I”

ICSC-Konferenz in Berlin: Die größte Herausforderung für die Shopping-Center ist das Internet. Die Branche sucht nach neuen Mitteln und attraktiven Mietern, um für Frequenz zu sorgen.

Dieser Satz dürfte einigen Zuhörern im Saal Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben: „Viele Läden sind heute nur noch Showrooms von Amazon.“ Gesagt hat ihn Cyriac Roeding in der vergangenen Woche in Berlin. Gemeint ist damit die Tatsache, dass immer

[12815 Zeichen] Tooltip
Kleine Länder liegen vorne - Shopping-Center-Fläche in m² / 1000 Einwohner
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 32,34,36

Business

„Me, my cell and I”

ICSC-Konferenz in Berlin: Die größte Herausforderung für die Shopping-Center ist das Internet. Die Branche sucht nach neuen Mitteln und attraktiven Mietern, um für Frequenz zu sorgen.

Dieser Satz dürfte einigen Zuhörern im Saal Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben: „Viele Läden sind heute nur noch Showrooms von Amazon.“ Gesagt hat ihn Cyriac Roeding in der vergangenen Woche in Berlin. Gemeint ist damit die Tatsache, dass im

[12815 Zeichen] Tooltip
Kleine Länder liegen vorne - Shopping-Center-Fläche in m² / 1000 Einwohner
€ 5,75

 
zurück