Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    „Standorte wähle ich nach Gelegenheit“

    Welthotelier Horst Schulze über seine einzigartige Karriere, den besten Führungsstil und seine Zukunftspläne. Und über die Unterschiede zwischen deutscher und amerikanischer Hotellerie.

    Herr Schulze, Sie sind seit mehr als 50 Jahren im Hotelgeschäft. Was war Ihre eindrucksvollste und wichtigste Erfahrung? Mein erster Oberkellner und seine Liebe zur Branche. Auf was hätten Sie in dieser Zeit gern verzichtet? Auf über 10 Mio.

    [4789 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    „Standorte wähle ich nach Gelegenheit“

    Welthotelier Horst Schulze über seine einzigartige Karriere, den besten Führungsstil und seine Zukunftspläne. Und über die Unterschiede zwischen deutscher und amerikanischer Hotellerie.

    Herr Schulze, Sie sind seit mehr als 50 Jahren im Hotelgeschäft. Was war Ihre eindrucksvollste und wichtigste Erfahrung? Mein erster Oberkellner und seine Liebe zur Branche. Auf was hätten Sie in dieser Zeit gern verzichtet? Auf über 10 Mio. Rei

    [4789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 032 bis 036

    Business

    „Me, my cell and I”

    ICSC-Konferenz in Berlin: Die größte Herausforderung für die Shopping-Center ist das Internet. Die Branche sucht nach neuen Mitteln und attraktiven Mietern, um für Frequenz zu sorgen.

    Dieser Satz dürfte einigen Zuhörern im Saal Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben: „Viele Läden sind heute nur noch Showrooms von Amazon.“ Gesagt hat ihn Cyriac Roeding in der vergangenen Woche in Berlin. Gemeint ist damit die Tatsache, dass immer

    [12815 Zeichen] Tooltip
    Kleine Länder liegen vorne - Shopping-Center-Fläche in m² / 1000 Einwohner
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 32,34,36

    Business

    „Me, my cell and I”

    ICSC-Konferenz in Berlin: Die größte Herausforderung für die Shopping-Center ist das Internet. Die Branche sucht nach neuen Mitteln und attraktiven Mietern, um für Frequenz zu sorgen.

    Dieser Satz dürfte einigen Zuhörern im Saal Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben: „Viele Läden sind heute nur noch Showrooms von Amazon.“ Gesagt hat ihn Cyriac Roeding in der vergangenen Woche in Berlin. Gemeint ist damit die Tatsache, dass im

    [12815 Zeichen] Tooltip
    Kleine Länder liegen vorne - Shopping-Center-Fläche in m² / 1000 Einwohner
    € 5,75