Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 297 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 24

Recht

Konfliktfelder und Gemeinsamkeiten

BLL-Jahrestagung bringt Politik und Wirtschaft zusammen – Staatlich geförderter Pranger bleibt Ärgernis – Arme Kontrolleure

Berlin. Der Unmut der Lebensmittelwirtschaft über das Internetportal „Lebensmittelklarheit“ hält unvermindert an. Anlässlich der BLL-Jahrestagung mahnte Vizepräsident Hans-Dieter Bischof dazu, die verabredeten Spielregeln einzuhalten.

[5611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 48

Management und Karriere

Zwischen Evolution und Revolution

Auftaktveranstaltung zur Konferenzreihe „Campus for Sales“ an der WHU in Vallendar – Wissenschaft und Wirtschaft im Dialog

Vallendar. Die WHU will dem Vertrieb in der Betriebswirtschaftslehre mehr Beachtung verschaffen. Dazu startete sie jetzt die Konferenzreihe „Campus for Sales“.

[3955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 048

Management und Karriere

Zwischen Evolution und Revolution

Auftaktveranstaltung zur Konferenzreihe „Campus for Sales“ an der WHU in Vallendar – Wissenschaft und Wirtschaft im Dialog

Vallendar. Die WHU will dem Vertrieb in der Betriebswirtschaftslehre mehr Beachtung verschaffen. Dazu startete sie jetzt die Konferenzreihe „Campus for Sales“.

[3955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 018

Frischware

Agrarmarketing wird nachhaltig

Einheitliche Siegel gefordert – Unterschiedliche Ansätze bei Tierwohl-Labels von Vion und Westfleisch

Berlin. Wie nachhaltig darf beziehungsweise muss ein Unternehmen heutzutage ausgerichtet sein? Diese weitreichende Frage war zentrales Thema der Agrarmarketingtage.

[6548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 18

Frischware

Agrarmarketing wird nachhaltig

Einheitliche Siegel gefordert – Unterschiedliche Ansätze bei Tierwohl-Labels von Vion und Westfleisch

Berlin. Wie nachhaltig darf beziehungsweise muss ein Unternehmen heutzutage ausgerichtet sein? Diese weitreichende Frage war zentrales Thema der Agrarmarketingtage.

[6547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 056

Management und Karriere

Versprechen muss man halten

Kampf gegen die Austauschbarkeit – Kampagnen sind nicht alles – Employer Branding Summit zeigt Konzepte und Best Practices

Bonn. Was für Marketingexperten der USP, ist für Personaler der EVP. Wie man zu einer stimmigen „Employer Value Proposition“ (Arbeitgeberversprechen) kommt, schilderten Referenten unterschiedlicher Branchen beim 1. Employer Branding Summit in Bonn, veranstaltet von der dfv-Konferenztochter TCG.

[6911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 56

Management und Karriere

Versprechen muss man halten

Kampf gegen die Austauschbarkeit – Kampagnen sind nicht alles – Employer Branding Summit zeigt Konzepte und Best Practices

Bonn. Was für Marketingexperten der USP, ist für Personaler der EVP. Wie man zu einer stimmigen „Employer Value Proposition“ (Arbeitgeberversprechen) kommt, schilderten Referenten unterschiedlicher Branchen beim 1. Employer Branding Summit in Bonn, veranstaltet von der dfv-Konferenztochter TCG.

[6911 Zeichen] € 5,75

 
zurück