Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Federico J. González, President & CEO Radisson Hospitality AB

„Hotels und OTAs sind Partner“

Der CEO von Radisson Hospitality AB, Federico J. González, spricht über die Bedeutung von Prizeotel für das Unternehmen und sagt, was er von OTAs hält.

Herr González, im März haben Sie den neuen Namen Radisson Hotel Group eingeführt sowie eine neue Markenidentität und Servicephilosophie mit dem Slogan “Every Moment Matters” gestartet. Gibt es schon erste Auswirkungen am Markt? González: Dazu ist

[6737 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 05.04.2018 Seite 4,5

Die Zeitung zum ADC-Festival

Ist Kreativität essbar?

Dörte Spengler-Ahrens moderiert das ADC-Festival. Hier spricht die viel prämierte Agenturchefin über Neugierde, Ihre Leidenschaft und den Nährwert von Ideen.

[8452 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 02.03.2018 Seite 76,78,80,82

Titelthema Messe

Anpfiff zur Trend-Show

Der Countdown läuft: Vom 9. bis 13. März präsentieren 1.300 Aussteller auf der Internorga in Hamburg ihre Stars und Sternchen für die Profiküche. Spannende Events und Wettbewerbe sowie exquisite Specials flankieren das Branchen-Ereignis des Jahres.

[16188 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 02.03.2018 Seite 78,79,80,81

Messe

Anpfiff zur Trend-Show

Der Countdown läuft: Vom 9. bis 13. März präsentieren 1.300 Aussteller auf der Internorga in Hamburg ihre Stars und Sternchen für die Profiküche. Spannende Events und Wettbewerbe sowie exquisite Specials flankieren das Branchen-Ereignis des Jahres.

[12838 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 42,43,44,45,46,47

Backstage

„Ich will nicht zu sehr auf die Kacke hauen“

Philipp Westermeyer, Gründer und Macher des OMR Festivals, ist froh, sich seinerzeit nicht für eine Möbelmesse entschieden zu haben.

INTERVIEW ANJA STURM Mit rund 40.000 Besuchern sieht Philipp Westermeyer das OMR Festival 2018 in der „globalen Event Champions League“ angekommen. Zur Branchenentwicklung sagt er: „Der Wilde Westen zieht weiter.“ Die Zeiten, in denen User mit Werbung „regelrecht zugeballert“ wurden, seien vorbei. Dennoch seien die Entwicklungen in der Industrie „so krass“, dass es noch etwas dauern könne, „bis sich der Staub gelegt hat“. Für die Branche nennt Westermeyer Content Distribution als eine der größten Herausforderungen: „Es hilft ja nichts, geile Sachen rauszuhauen, die dann keiner wahrnimmt.“

[12833 Zeichen] Tooltip
FANBASE WÄCHST WEITER - Entwicklung des Online Marketing Rockstars Festival in Zahlen
€ 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 58,59

Playlist

„1+1 = 3“

Was sich Pilot vom Event Pilot@OMR verspricht

Am 22. März, dem ersten Tag des OMR Festivals, veranstaltet die Agentur Pilot an ihrem Hamburger Standort das Event Pilot@OMR (siehe Kasten). Im Interview mit dem OMR Magazin erklärt Geschäftsführer Michael Frank, warum die Online Marketing Rockstars so wichtig für die Agentur sind und warum Pilot künftig noch viel kreativer werden will.

[6576 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 22

Kreation

ADC

Guter Jahrgang

ADC-Junioren: Beim Nachwuchswettbewerb und -kongress zeigt sich, dass sich Agenturen keine Sorgen um den Nachwuchs machen müssen

Vom Stiefkind zum emotionalsten Moment des Abends. Das hat Chiara Grabmayr, Regiestudentin der Hochschule für Fernsehen und Film München, mit ihrem Wettbewerbsbeitrag „Moonjourney“ geschafft – stellvertretend für alle Preisträger des ADC-Junior-Wettb

[5887 Zeichen] Tooltip
Miami Ad School räumt ab - Top 5 Hochschulen beim ADC-Nachwuchswettbewerb
€ 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 04.05.2017 Seite 4,5

Disruptive Days - Die Zeitung zum ADC-Festival 2017

„Wir bewundern Ingenieure“

Ist das Land der Erfinder auch das Land der Visionäre? ADC-Präsident Stephan Vogel hat Zweifel. Er fordert die Kooperation technischer und kreativer Intelligenz.

Der Art Directors Club (ADC) gibt sich kämpferisch: „Disrupting Deutschland“ ist die Devise, der vollständige Umbruch bewährter Industrien im Zeichen der Digitalisierung das Ziel. Denken Sie wirklich, Kreative können eine ökonomische Wende befördern?

[8275 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 106,108,110

Hamburg

Trendschau des Jahres

Hamburg ruft! Vom 17. bis 21. März lädt die Internorga zum alljährlichen Catwalk der Innovationen ein. Über 1.300 Aussteller aus 25 Ländern zeigen ihre Produktstars und Dienstleistungen für die Branche – erstmals komprimiert an fünf Tagen. On top glänzt die europäische Leitmesse für den Außer-Haus-Markt mit einem beeindruckenden Rahmenprogramm. Die Highlights im Überblick.

[13871 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 10.03.2017 Seite 66,67,68,69

Messe

Trendschau des Jahres

Hamburg ruft! Vom 17. bis 21. März lädt die Internorga mit über 1.300 Ausstellern zum alljährlichen Catwalk der Innovationen ein – erstmals komprimiert an fünf Tagen. On top glänzt die europäische Leitmesse für den Außer-Haus-Markt mit einem Top-Rahmenprogramm.

[11456 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter