Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 30

    Spektrum Screenforce

    „Das hat mich wirklich gefreut“

    Malte Hildebrandt zieht eine positive Bilanz – und erteilt einem Vorstoß von Mediaagentur-Mann Klaus-Peter Schulz eine freundliche Absage

    Was bleibt von den Screenforce Days 2022 – außer einem ostentativ zur Schau getragenen Optimismus? Zum Beispiel eine erfrischend neue Tonalität. Im Interview mit Horizont sagt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt: „In den vergangenen Jahren

    [10817 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 20

    Kreation

    „Es braucht elf Spieler“

    Munich Creative Business Week: Patrick Märki präsentiert mit neun Agenturen das VW Brand Design. Vorab spricht der Managing Director von KMS Team über Konkurrenz, Kooperation und die Designhauptstadt München

    Kaum ein Thema hat Designer, Werber und Marketer 2019 so bewegt wie der neue Auftritt von VW. Und die Debatte hält an. Auf der Munich Creative Business Week will KMS Team gemeinsam mit Meta Design, Sinner Schrader und sechs weiteren Agenturen in einer großen „360 Grad Experience“ den Prozess des VW Brand Designs nun detailliert vorstellen.

    [7432 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 14,15

    Hintergrund

    „TV? Keine Chance bei den Jungen“

    Digitalisierung: Wie dramatisch wird sich die Werbeindustrie wandeln? Sehr dramatisch, meint Digital-Experte Tu-Lam Pham.

    Podcaster, Berater, Keynote-Speaker, Experte für digitale Trends: Der 37-jährige Tu-Lam Pham ist ein gefragter Mann. Liegt er mit seinen Thesen richtig, sieht es schlecht aus für klassische Werbung und die Zukunft von linearem TV. An die Adresse der Werbungtreibenden sagt er: „Belohnt werden diejenigen, die mutig sind und sich etwas trauen.“

    [13199 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 20

    Hintergrund

    „Die Marke bleibt weiter relevant“

    Sven Krüger: Weshalb künstliche Intelligenz von den Marketern eine neue gesellschaftliche Sensibilität erfordert

    Bei seinem Arbeitgeber T-Systems läuft es nicht rund, das Unternehmen steckt seit Jahren in der Krise. Doch Marketingchef Sven Krüger hält das nicht davon ab, über den Tellerrand zu schauen. Er gilt als ausgewiesener Experte für das Thema künstliche Intelligenz und seine Anwendungsfelder im Marketing. Vor seinem Auftritt bei „Best of Digital Marketing“ redet Krüger über Chancen und Risiken von KI.

    [9009 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 22

    Hintergrund

    Werde eine bessere Marke!

    Virtual Identity: Die Digitalagentur fordert mehr Nutzwert in der Werbung

    Jeden Tag ist der Durchschnittskonsument mehr als 3000 Werbebotschaften ausgesetzt. Doch kaum eine erreicht ihn wirklich, behaupten Ralf Heller und Dieter Rappold. Die beiden Geschäftsführer der Digitalagentur Virtual Identity plädieren stattdessen für „Useful Brand Experience“ (UBX). Marken sollen nicht nerven, sondern Alltagsprobleme lösen. Worum es bei UBX geht und wie Marken sich nützlich machen können, zeigte die Agentur kürzlich auf der ersten UBX-Konferenz in München.

    [11461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 045

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    „Mittelmaß verbreitet sich nicht von allein“

    Arno Lindemann: Der Kreativchef von Lukas Lindemann Rosinski über geizige Kunden und berührende Videos

    Als Geschäftsführer einer Agentur haben Sie täglich mit kreativen Produkten zu tun, darunter auch viel Bewegtbild. Welches Onlinevideo hat Sie zuletzt besonders beeindruckt? Der fünfminütige WM-Spot „The Game before the Game“ von Beats by Dre mit dem

    [4573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 45

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    „Mittelmaß verbreitet sich nicht von allein“

    Arno Lindemann: Der Kreativchef von Lukas Lindemann Rosinski über geizige Kunden und berührende Videos

    Als Geschäftsführer einer Agentur haben Sie täglich mit kreativen Produkten zu tun, darunter auch viel Bewegtbild. Welches Onlinevideo hat Sie zuletzt besonders beeindruckt? Der fünfminütige WM-Spot „The Game before the Game“ von Beats by Dre mit

    [4573 Zeichen] € 5,75