Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 23

Hintergrund

Insights über Autos und Banken

Frankfurter Kamingespräch: Ein Blick hinter die Kulissen des Marketings der Commerzbank und von Cupra. Von Catrin Bialek

Der Name war dieses Mal nicht Programm: Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen viele Marketing- und Medienexperten auf Einladung von Horizont und WallDecaux zum Frankfurter Kamingespräch. Statt eines prasselnden Kaminfeuers erwarteten die Gäste in d

[921 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 21

Hintergrund

In luftiger Höhe

Kamingespräch in München: Networking-Abend der Extraklasse. Von Catrin Bialek

In luftiger Höhe, exakt 181 Meter über der Erde, fand das erste „Frankfurter Kamingespräch on Tour“ in München 2023 statt: Mehr als 50 Marketingentscheider, Media- und Medienmanager kamen zu dem „Executive Dinner for Marketing Excellence“, zu dem HOR

[3171 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 8

Hintergrund

Emotionen kochen hoch

ADC-Festival-Kampagne: Im Kreativclub ist eine lebhafte Diskussion über den KI-Auftritt von Scholz & Friends entbrannt. Von Bärbel Unckrich

Beim Art Directors Club für Deutschland hat es hinter den Kulissen gekracht. Thema der Auseinandersetzung: die Kampagne für das ADC-Festival im Juni. Der Auftritt von Scholz & Friends basiert auf Abbildungen, die mithilfe der Tool Midjourney entstand

[3750 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 12,13

Hintergrund

Eine Marke, keine Einheitsfront

Deutsche Telekom: Der Telekommunikationskonzern wappnet sich für Preiskämpfe und eine neue Ära des digitalen Marketings

Ulrich Klenke, Chief Brand Officer der Deutschen Telekom, hat aktuell eine gut gefüllte Agenda. Neben der Weiterentwicklung der Marke entwickelt er die ersten digitalen Marketingansätze für das Web3. Doch jetzt kommt mit der Inflation auch die Preiswahrnehmung der Marke als akutes Thema. Klenke reagiert darauf mit einer agilen Markenstrategie, die auf Big Ideas verzichtet.

[15274 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 14

Hintergrund

Spiel’s noch einmal

Kulturmarketing: Die Disziplin muss vormals überwiegend kommunikativ eingesetzte Digitalkanäle inhaltlich langfristig ins Programm nehmen – und beides verknüpfen

Gefühlt und medial befeuert haben Kulturschaffende in den vergangenen eineinhalb Jahren eher über Kunst geredet, als sie zu betreiben. Wie andere Berufsgruppen auch klagten sie darüber, nicht arbeiten zu können, forderten das Label „systemrelevant“ f

[8799 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 16

Hintergrund

Mehr als nur Werbung

Regionales Marketing: Gefühle verkaufen, Nähe erzeugen – wie die Marke zum Nachbarn wird

These 1: Werbung muss wirken Verbraucher sind heutzutage weitaus komplexer als noch vor einigen Jahren. „Schweinebauch-Anzeigen“ in Prospekten stoßen zwar nach wie vor auf Interesse, aber die klassische Angebotskommunikation allein garantiert kein

[5365 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 15

Hintergrund

Den Unterschied machen

Horizont Kaminclub: Für mehr Differenzierung von Marken gegenüber dem Wettbewerb plädieren der Audi-Manager Jason Lusty und Benjamin Reininger von DAZN

Zwei Marken, wie sie auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein können. Auf der einen Seite Audi. Ein Autohersteller mit viel Tradition und Wurzeln, die bis ins Jahr 1909 zurückgehen, mit großer emotionaler Werbung wie beispielsweise dem Spot

[8273 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 16

Hintergrund

Ein Warnschuss für die Vermarkter

Deutscher Marketingtag: Das Klassentreffen der Marketer stellte alte Kommunikationsweisheiten auf den Prüfstein

Das Motto des 45. Deutschen Marketing Tags war #marketing_getting_smarter, doch die Redner machten schnell deutlich, dass intellektuelle Erleuchtung allein nicht genügt, um in der neuen digitalen Marketingwelt zu überleben. Nachdem es in den früheren

[7783 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 18

Hintergrund

So wird 2020

Re:publica: Auf der Fachkonferenz „Experience Marketing“ wurden die Digital-Marketing-Trends vorgestellt

Unter dem Motto „POP – Power Of People“ stand die Re:publica in der vergangenen Woche in Berlin. Erstmals fanden unter ihrem Dach parallel Fachkonferenzen statt. Die vier Symposien wurden in Kooperation zwischen Re:publica und der dfv Conference Grou

[7711 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 11

Hintergrund

Marketing und das Next Level

Deutscher Marketing Tag: Conversational Commerce, KI und die Transformationskraft von Programmatic

Der Deutsche Marketing Tag hat sich in seiner langen Geschichte bei seinen Besuchern zu Recht den Ruf erworben, eine echte Quelle für Best Cases mit unmittelbarem Praxisbezug zu sein. Doch seine 44. Auflage im Kap-Europa-Kongresscenter setzte einen k

[6459 Zeichen] € 5,75

 
weiter