Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 30

Report Entertainment

Mit Schönem Nutzen stiften

Kulturförderung ist für Unternehmen oft Ausdruck der eigenen Verantwortung. Dafür sponsern sie klassische Einrichtungen – oder werden selbst zum Anbieter

Wenn Kunst von Unternehmen Geld bekommt, wird an manchen Stellen gern die Nase gerümpft. Schnell werden Fragen laut: Lässt sich hier ein Künstler korrumpieren? Instrumentalisieren gar? „Beim Beantworten sollte man vorsichtig sein“, meint Franziska Ne

[6431 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 20,21

Kreation

Große Bühne für Gold

GWA Effie 2018: Die Macher präsentieren ihre preisgekrönten Projekte beim Effie-Kongress

Mit der Präsentation der vier verbliebenen Gold-Gewinner BVG, Edeka, Katjes und Vodafone stehen alle 30 Effie-Gewinner 2018 fest. Das Edelmetall verteilt sich wie folgt: siebenmal Gold, 15-mal Silber und achtmal Bronze. Darin enthalten sind die Siege

[8229 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 15

Digital Issue Hintergrund

Die Philips-Therapie

HORIZONT Kaminclub: CMO Thomas Schönen über die Transformation eines traditionsreichen Elektrokonzerns zur digitalen Gesundheitsmarke

Von außen sieht es nicht nach Veränderung aus. Wer vor dem Hauptquartier von Philips Deutschland in der Hamburger Röntgenstraße steht, kann die Transformation, die sich hier abspielt, nur erahnen. Eine typische Fabrikfassade, rechts vom Haupteingang

[8405 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 22

Praxis

Werbewirkungsgipfel 2018

Best Cases

Lush: Auch ohne Marketingbudget hat es Lush zu beachtlicher Bekanntheit gebracht. Die Seifenmarke setzt auf die Strahlkraft der eigenen Läden – und auf Influencer. Diese werden jedoch nicht bezahlt und bekommen auch nur spärliche Produktproben. „Das

[2384 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 28

Praxis

Der Preis ist nicht alles

Regionale Kommunikation: Auch kleine Unternehmen können die Bindung zu ihren Kunden vertiefen

Digitalisierung hin oder her: „In lokal begrenzten Räumen ist die Kommunikation noch immer stark geprägt von der Konzentration auf den Preis“, sagt Dirk Engel, freiberuflicher Markt- und Mediaforscher aus Frankfurt. Doch sich allein auf den Preis zu

[6050 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 9

Netzwelt

Ghost-Restaurants und Cluster-Kunden

Digital-Food-Kongress Die Digitalisierung führt zu neuartigen Gastro-Konzepten. Etablierte Lokale müssen ebenfalls Umdenken, zum Beispiel beim Marketing. Einen Überblick lieferte ein Symposium auf der Konferenz Re:publica.

Deliveroo, Foodora oder Lieferheld sind die neuen Tonangeber in der Gastronomie. Die Kuriere der Lieferdienste sind in den großen Städten kaum zu übersehen, ständig sind sie unterwegs, um Essensbestellungen auszuliefern, sei es per Fahrrad, per Motor

[4544 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 18

Hintergrund

So wird 2020

Re:publica: Auf der Fachkonferenz „Experience Marketing“ wurden die Digital-Marketing-Trends vorgestellt

Unter dem Motto „POP – Power Of People“ stand die Re:publica in der vergangenen Woche in Berlin. Erstmals fanden unter ihrem Dach parallel Fachkonferenzen statt. Die vier Symposien wurden in Kooperation zwischen Re:publica und der dfv Conference Grou

[7711 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 20,21

Kreation

Marken zum Anfassen

Brand Experiences: Unternehmen investieren mehr denn je in ungewöhnliche Erlebnisse / Markenfilm gründet eigene KiR-Unit

Deutschlands größte Produktionsfirma Markenfilm reagiert mit der neuen Unit Space auf die steigende Anfrage für interaktive Markenerlebnisse. Unter dem Dach von Markenfilm Crossing hat das Space-Team schon vor fast zehn Jahren damit begonnen, Räume m

[6668 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 25.01.2018 Seite 48,49,50,52

HORIZONT Award Magazin 2018

HORIZONT HAMMER DES JAHRES

Auf den Kopf getroffen

Erstmals küren mehr als 6000 HORIZONT-Leser per Online-Voting den Hammer des Jahres in Gold, Silber und Bronze

Der Deutsche Medienkongress ist um ein Highlight reicher: die Verleihung des Horizont Hammer des Jahres. Der neue Kreativpreis wurde erstmals an die beste Kampagne des Vorjahres vergeben. Über die Gewinner in Gold, Silber und Bronze hat die größte We

[8947 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 20

Deutscher Medienkongress '18

Horizont Hammer des Jahres

Auf der Zielgeraden

Online-Wahl zur kreativsten Kampagne 2017 geht in die heiße Phase

Agenturen, mobilisiert eure Mitarbeiter! Nur noch bis Ende dieser Woche läuft das Online-Voting zum Horizont Hammer des Jahres. Zur Wahl stehen die zehn kreativsten Kampagnen aus 2017, die zuvor von der Horizont-Redaktion in einer intensiven Jury-Dis

[773 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter