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    Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 12,13

    Hintergrund

    Eine Marke, keine Einheitsfront

    Deutsche Telekom: Der Telekommunikationskonzern wappnet sich für Preiskämpfe und eine neue Ära des digitalen Marketings

    Ulrich Klenke, Chief Brand Officer der Deutschen Telekom, hat aktuell eine gut gefüllte Agenda. Neben der Weiterentwicklung der Marke entwickelt er die ersten digitalen Marketingansätze für das Web3. Doch jetzt kommt mit der Inflation auch die Preiswahrnehmung der Marke als akutes Thema. Klenke reagiert darauf mit einer agilen Markenstrategie, die auf Big Ideas verzichtet.

    [15274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 35,36,37

    m+a Report Märkte

    Think BIG

    Emotionale Momente im neuen Schau-Raum

    Biometrische Präzision, künstliche Intelligenz, nachhaltige Brillenfassungen und modische, funktional anspruchsvolle Eyewear-Produkte: Rodenstock hatte auf der Opti viel zu erzählen

    Die einladende Geste war nicht zu übersehen: Der neue Markenauftritt von Rodenstock wurde von einem großen Tisch dominiert. Mittig im Raum platziert, diente er als zentrales Kommunikationselement für Austausch und Gespräche, für Begegnungen und Gastf

    [9763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 12

    HORIZONT Kongress

    Fair kann lecker sein

    Tony’s Chocolonely: Die Schokoladenmarke zeigt, wie Haltung zum erlebbaren Markenwert werden kann

    Es ist ein offenes Geheimnis, über das die Industrie eher ungern redet: Die Herstellungsbedingungen der Süßwaren im europäischen Lebensmittelhandel sind auf den afrikanischen Kakao-Plantagen meist bitter. Kinderarbeit ist ein durchgängiges Problem un

    [6269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 28,29,30,32

    Business Marketing

    All you need is love

    Ein bisschen Liebe. Das wollen alle. Auf dem Modemarketing-Kongress der TextilWirtschaft diskutieren Experten, wie sich Love Brands in Zeiten der Digitalisierung und heterogenen Zielgruppen weiter behaupten können.

    [11390 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 15

    Hintergrund

    Den Unterschied machen

    Horizont Kaminclub: Für mehr Differenzierung von Marken gegenüber dem Wettbewerb plädieren der Audi-Manager Jason Lusty und Benjamin Reininger von DAZN

    Zwei Marken, wie sie auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein können. Auf der einen Seite Audi. Ein Autohersteller mit viel Tradition und Wurzeln, die bis ins Jahr 1909 zurückgehen, mit großer emotionaler Werbung wie beispielsweise dem Spot

    [8273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 16,17

    Hintergrund

    „Mehr Respekt für Werbung“

    Deutsche Telekom: Markenchef Hans-Christian Schwingen über den Zustand der Werbebranche

    Agenturen und Vermarkter verheddern sich zunehmend in Grabenkriegen und einem Wettstreit einzelner Disziplinen um die Deutungshoheit. Im HORIZONT-Interview warnt Telekom-Manager Hans-Christian Schwingen: „Die Werbebranche muss aufpassen, nicht den Eindruck zu erzeugen, zunehmend zu zerfasern.“ Was verloren zu gehen drohe, sei das Denken in größeren Zusammenhängen.

    [14977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 016 bis 017

    Hintergrund

    „Mehr Respekt für Werbung“

    Deutsche Telekom: Markenchef Hans-Christian Schwingen über den Zustand der Werbebranche

    Agenturen und Vermarkter verheddern sich zunehmend in Grabenkriegen und einem Wettstreit einzelner Disziplinen um die Deutungshoheit. Im HORIZONT-Interview warnt Telekom-Manager Hans-Christian Schwingen: „Die Werbebranche muss aufpassen, nicht den Eindruck zu erzeugen, zunehmend zu zerfasern.“ Was verloren zu gehen drohe, sei das Denken in größeren Zusammenhängen.

    [14977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Die erfolgreiche Werbekampagne "Selbst konzipieren - Kosten sparen" Für Marketing- und Werbeverantwortliche aus kleinen und mittelständischen Unternehmen. Programm: Der Workshop widmet sich dem strukturierten Aufbau einer Kampagnenkonzeption. Zahlreiche

    [3281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Functional Foods Der Kongress wird veranstaltet in Kooperation von Leatherhead Food Research Association (LFRA) und BV Industrial Promotions. Programm: Internationale Experten aus Wissenschaft, Technologie und Marketing werden im Rahmen von Beiträgen

    [6298 Zeichen] € 5,75