Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

    Nachrichten

    Handel als Werbeplattform

    Die Schweizer Handelskette Coop verdient prächtig mit Werbung

    Es ist eine Summe, die man sich auf der Zunge zergehen lassen muss: Rund eine Milliarde Euro Umsatz erlöst der Schweizer Handelskonzern Coop jährlich mit Werbung von Markenartiklern in den eigenen Medien. Möglich wird das laut Marketingleiter Thomas

    [1956 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 26

    Praxis

    Pixel statt Papier

    Marketingtrends: In der Handelswerbung kommt der digitale Wandel an. Dafür wird die Haushaltswerbung zum Sorgenkind

    Für Trendgurus ist das Handelsmarketing kein angenehmes Pflaster. So gilt seit Jahren schon als Konsens, dass der Handel sich früher oder später von seiner Schweinebauchwerbung zugunsten hochwertigerer Imageauftritte verabschieden muss. 2011 schien m

    [5350 Zeichen] Tooltip
    2017 kommt der Machtwechsel - Anteil von printbasierter und additiver Handelswerbung im Vergleich Marketing hat Schlüsselrolle beim Umbau - Frage: Wer spielt unterhalb der Geschäftsführung die Schlüsselrolle, um das Unternehmen in allen Bereichen in die digitale Zukunft zu führen? Das Internet erhöht den Veränderungsdruck - Frage: Ist Ihr Marketing für die digitale Zukunft gut aufgestellt? Search und Display kommen unter Druck - Prognose der Veränderungen in den digitalen Marketinginvestitionen Die Bausteine eines zukunftstauglichen Marketings - Frage: Was sind die drei größten Herausforderungen des Marketings in den nächsten Jahren?
    € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 026

    Praxis

    Pixel statt Papier

    Marketingtrends: In der Handelswerbung kommt der digitale Wandel an. Dafür wird die Haushaltswerbung zum Sorgenkind

    Für Trendgurus ist das Handelsmarketing kein angenehmes Pflaster. So gilt seit Jahren schon als Konsens, dass der Handel sich früher oder später von seiner Schweinebauchwerbung zugunsten hochwertigerer Imageauftritte verabschieden muss. 2011 schien mit d

    [5350 Zeichen] Tooltip
    2017 kommt der Machtwechsel - Anteil von printbasierter und additiver Handelswerbung im Vergleich

    Marketing hat Schlüsselrolle beim Umbau - Frage: Wer spielt unterhalb der Geschäftsführung die Schlüsselrolle, um das Unternehmen in allen Bereichen in die digitale Zukunft zu führen?

    Das Internet erhöht den Veränderungsdruck - Frage: Ist Ihr Marketing für die digitale Zukunft gut aufgestellt?
    € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 19

    Praxis

    Lockruf ans Regal

    Handelswerbung: EHI Retail Institute prognostiziert Entwicklung der Marketingetats bis 2016

    Nach acht Jahren gehört die Jahreserhebung Marketing des EHI Retail Institute fast schon zu den festen Terminen des deutschen Marketingkalenders. Denn wenn die Werbeverantwortlichen der 39 größten deutschen Einzelhandelsorganisationen Rede und Antwor

    [6490 Zeichen] Tooltip
    Onlinewerbung wird zweistellig - Prognose der Entwicklung der Kommunikationskanäle im Handel Zweifel am Heilsverspechen von Social Media - Erwartungen an das Handelsmarketing in den nächsten 10 Jahren
    € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 019

    Praxis

    Lockruf ans Regal

    Handelswerbung: EHI Retail Institute prognostiziert Entwicklung der Marketingetats bis 2016

    Nach acht Jahren gehört die Jahreserhebung Marketing des EHI Retail Institute fast schon zu den festen Terminen des deutschen Marketingkalenders. Denn wenn die Werbeverantwortlichen der 39 größten deutschen Einzelhandelsorganisationen Rede und Antwort st

    [6490 Zeichen] Tooltip
    Onlinewerbung wird zweistellig - Prognose der Entwicklung der Kommunikationskanäle im Handel

    Zweifel am Heilsverspechen von Social Media - Erwartungen an das Handelsmarketing in den nächsten 10 Jahren
    € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Warten auf die digitale Ära

    Handelswerbung: In der größten werbungtreibenden Branche stehen Social Media und Online noch am Anfang

    Mit 4 bis 5 Milliarden Euro Volumen stellen die Handelsunternehmen die wichtigste werbungtreibende Branche. In den vergangenen Jahren haben viele Player ihre Mediastrategie überprüft. Doch der ganz große Umbruch steht noch aus. In diesem Punkt waren

    [4247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Warten auf die digitale Ära

    Handelswerbung: In der größten werbungtreibenden Branche stehen Social Media und Online noch am Anfang

    Mit 4 bis 5 Milliarden Euro Volumen stellen die Handelsunternehmen die wichtigste werbungtreibende Branche. In den vergangenen Jahren haben viele Player ihre Mediastrategie überprüft. Doch der ganz große Umbruch steht noch aus. In diesem Punkt waren sich

    [4247 Zeichen] € 5,75