Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 9

    Agenda

    Werbung darf Menschen nicht nerven

    Top-Marketer Marc Pritchard fordert eine bessere Kontrolle der Werbefrequenz im digitalen Marketing

    Marc Pritchard, Chief Brand Officer von Procter & Gamble, nutzte seinen Auftritt auf der Pariser Technologie-Konferenz Viva Tech zu einer programmatischen Rede gegen die Werbeflut. Die Werbeindustrie müsse lernen, weniger, aber dafür mit größerer Wir

    [2164 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 26

    Praxis

    Pixel statt Papier

    Marketingtrends: In der Handelswerbung kommt der digitale Wandel an. Dafür wird die Haushaltswerbung zum Sorgenkind

    Für Trendgurus ist das Handelsmarketing kein angenehmes Pflaster. So gilt seit Jahren schon als Konsens, dass der Handel sich früher oder später von seiner Schweinebauchwerbung zugunsten hochwertigerer Imageauftritte verabschieden muss. 2011 schien m

    [5350 Zeichen] Tooltip
    2017 kommt der Machtwechsel - Anteil von printbasierter und additiver Handelswerbung im Vergleich Marketing hat Schlüsselrolle beim Umbau - Frage: Wer spielt unterhalb der Geschäftsführung die Schlüsselrolle, um das Unternehmen in allen Bereichen in die digitale Zukunft zu führen? Das Internet erhöht den Veränderungsdruck - Frage: Ist Ihr Marketing für die digitale Zukunft gut aufgestellt? Search und Display kommen unter Druck - Prognose der Veränderungen in den digitalen Marketinginvestitionen Die Bausteine eines zukunftstauglichen Marketings - Frage: Was sind die drei größten Herausforderungen des Marketings in den nächsten Jahren?
    € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 026

    Praxis

    Pixel statt Papier

    Marketingtrends: In der Handelswerbung kommt der digitale Wandel an. Dafür wird die Haushaltswerbung zum Sorgenkind

    Für Trendgurus ist das Handelsmarketing kein angenehmes Pflaster. So gilt seit Jahren schon als Konsens, dass der Handel sich früher oder später von seiner Schweinebauchwerbung zugunsten hochwertigerer Imageauftritte verabschieden muss. 2011 schien mit d

    [5350 Zeichen] Tooltip
    2017 kommt der Machtwechsel - Anteil von printbasierter und additiver Handelswerbung im Vergleich

    Marketing hat Schlüsselrolle beim Umbau - Frage: Wer spielt unterhalb der Geschäftsführung die Schlüsselrolle, um das Unternehmen in allen Bereichen in die digitale Zukunft zu führen?

    Das Internet erhöht den Veränderungsdruck - Frage: Ist Ihr Marketing für die digitale Zukunft gut aufgestellt?
    € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 19

    Praxis

    Lockruf ans Regal

    Handelswerbung: EHI Retail Institute prognostiziert Entwicklung der Marketingetats bis 2016

    Nach acht Jahren gehört die Jahreserhebung Marketing des EHI Retail Institute fast schon zu den festen Terminen des deutschen Marketingkalenders. Denn wenn die Werbeverantwortlichen der 39 größten deutschen Einzelhandelsorganisationen Rede und Antwor

    [6490 Zeichen] Tooltip
    Onlinewerbung wird zweistellig - Prognose der Entwicklung der Kommunikationskanäle im Handel Zweifel am Heilsverspechen von Social Media - Erwartungen an das Handelsmarketing in den nächsten 10 Jahren
    € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 019

    Praxis

    Lockruf ans Regal

    Handelswerbung: EHI Retail Institute prognostiziert Entwicklung der Marketingetats bis 2016

    Nach acht Jahren gehört die Jahreserhebung Marketing des EHI Retail Institute fast schon zu den festen Terminen des deutschen Marketingkalenders. Denn wenn die Werbeverantwortlichen der 39 größten deutschen Einzelhandelsorganisationen Rede und Antwort st

    [6490 Zeichen] Tooltip
    Onlinewerbung wird zweistellig - Prognose der Entwicklung der Kommunikationskanäle im Handel

    Zweifel am Heilsverspechen von Social Media - Erwartungen an das Handelsmarketing in den nächsten 10 Jahren
    € 5,75