Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 2

    Meinung

    Das flackernde grüne Licht

    Bei den Digital Marketing Days zeigt sich das Grundsatzproblem der klimafreundlichen digitalen Werbung. Von S. Campillo-Lundbeck

    Noch ist die Lage der digitalen Werbung vergleichsweise komfortabel: Wenn es um die Klimabelastung durch Werbekampagnen geht, denken die meisten Konsument:innen vor allem an Prospektwerbung. Was täglich den eigenen Briefkasten verstopft oder achtlos

    [2754 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Ohne Illusionen

    Digital Marketing Days & Total Video: Wie intelligent ist das Werbegeschäft von morgen – und wohin fließt das meiste Geld? Von K. Ansorge, K. Janke, S. Campillo-Lundbeck & M. Adam

    [10186 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kampf den Klassikern

    Jetzt wird die Bedrohung durch Facebook wirklich konkret

    Nein, zu konkreten Drohungen kam es natürlich nicht auf Facebooks FMCG Summit in Hamburg. Höchstens dass von TV Gelder in Richtung Facebook abwandern werden, war zu hören. Aber Werbevermarkter aller klassischen Disziplinen von Briefkastenwerbung bis

    [2277 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Kampf den Klassikern

    Jetzt wird die Bedrohung durch Facebook wirklich konkret

    Nein, zu konkreten Drohungen kam es natürlich nicht auf Facebooks FMCG Summit in Hamburg. Höchstens dass von TV Gelder in Richtung Facebook abwandern werden, war zu hören. Aber Werbevermarkter aller klassischen Disziplinen von Briefkastenwerbung bis zu T

    [2277 Zeichen] € 5,75