Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Kaufkraft statt Reichweite

    Radio Day: AS&S Radio präsentiert Vermarktungsstrategie

    Nachdem AS&S Radio ihren Marktführerstatus im Hörermarkt mit dem Wechsel von zehn Mandanten Richtung RMS 2013 verliert, will der Vermarkter sein Zugpferd Deutschland-Kombi über die Themen Kaufkraft und Effizienz positionieren. „Da wo die Kaufkraft zu

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Kaufkraft statt Reichweite

    Radio Day: AS&S Radio präsentiert Vermarktungsstrategie

    Nachdem AS&S Radio ihren Marktführerstatus im Hörermarkt mit dem Wechsel von zehn Mandanten Richtung RMS 2013 verliert, will der Vermarkter sein Zugpferd Deutschland-Kombi über die Themen Kaufkraft und Effizienz positionieren. „Da wo die Kaufkraft zuhaus

    [1174 Zeichen] € 5,75