Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 15

Hintergrund

„Natürlich geht es ohne Cookies“

Mediaagenturen: Gutgelaunt und auskunftsbereit: Der Media Gipfel beim Horizont Kongress bot ein paar überraschende Einblicke

Das Panel war übersichtlich, hatte es aber in sich: In Frankfurt trafen sich beim Horizont Kongress die CEOs von GroupM, Omnicom Media Group (OMG) und Dentsu Media zum Meinungsaustausch auf offener Bühne. Karin Ross, Paul Remitz und Georg Berzbach, v

[5928 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 22

Hintergrund

Kluge Köpfe mit kreativer Ader

HORIZONT-Stiftung: Texterin Luisa Münch und Nachwuchsmedienmanager Lukas Leister sind die Preisträger 2018

Das werden zwei aufregende, aber auch ausgezeichnete Tage für Luisa Münch. Am 15. Januar 2018 ist ihre mündliche Abschlussprüfung im Master-Studiengang Kommunikation an der Uni Mainz, tags darauf wird die 24-Jährige bei der feierlichen Verleihung der

[9200 Zeichen] Tooltip
Sieger und Finalisten der HORIZONT-Stiftung
€ 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Platzhirsche bleiben cool

Content Marketing: Etablierte Spezialisten reagieren betont gelassen auf die Ankündigungen aus dem Media-Lager

Überschätzter Hype oder ein wirklich neues Spiel? Kaum ein Thema hat zuletzt so polarisiert wie die Diskussion um Content Marketing. Für die einen ist diese Disziplin nichts anderes als wahlweise Werbung oder Corporate Publishing in digitalem Gewand.

[4550 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 24

Hintergrund

Wettkampf der Ideen

Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtage

[6201 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 024

Hintergrund

Wettkampf der Ideen

Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtagen in

[6201 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 18

Hintergrund

Kritik an Content Marketing

5. HORIZONT Jahreskongress Werbung: Skeptische Stimmen zum Hypethema des Jahres

Fast hätte man vergangene Woche in Frankfurt den Eindruck gewinnen können, dass die Sau des Jahres 2013 schon das Ende der Dorfstraße erreicht. Gemeint ist Content Marketing, eines der Buzzwords der vergangenen Monate – und für so manchen Marketier o

[3422 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 18

Hintergrund

Wert und Wirkung

19. Deutsche Sponsoringtage: Debatten über Gegenwart und Zukunft des Sportsponsoring

November 2013 – auf dem globalen Sportkalender ist dieser Zeitpunkt irgendwie ein seltsames Zwischending. Die großen Sportereignisse – Champions-League-Finale, Tour de France, Leichtathletik-WM – liegen schon lange hinter uns. Gleichzeitig sind die H

[4756 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 018

Hintergrund

Kritik an Content Marketing

5. HORIZONT Jahreskongress Werbung: Skeptische Stimmen zum Hypethema des Jahres

Fast hätte man vergangene Woche in Frankfurt den Eindruck gewinnen können, dass die Sau des Jahres 2013 schon das Ende der Dorfstraße erreicht. Gemeint ist Content Marketing, eines der Buzzwords der vergangenen Monate – und für so manchen Marketier offen

[3422 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 018

Hintergrund

Wert und Wirkung

19. Deutsche Sponsoringtage: Debatten über Gegenwart und Zukunft des Sportsponsoring

November 2013 – auf dem globalen Sportkalender ist dieser Zeitpunkt irgendwie ein seltsames Zwischending. Die großen Sportereignisse – Champions-League-Finale, Tour de France, Leichtathletik-WM – liegen schon lange hinter uns. Gleichzeitig sind die Highl

[4756 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 13

Hintergrund

Phase 3

5. Deutscher Medienkongress: Neue Businessmodelle müssen tragfähig werden / Print übt sich in Selbstbewusstsein, Digital erstmals in Selbstkritik / Werbungtreibende grübeln über Content Marketing

Nach Transformation, dem Buzz-Word der vergangenen Jahre, steht nun vor allem die Monetarisierung der neuen Strategien auf der Agenda der Medienmanager. Jetzt müssen die neuen Businessmodelle auch ihre ökonomische Tragfähigkeit unter Beweis stellen.

[5189 Zeichen] € 5,75

 
weiter