Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Big Hype, Big Business

    HORIZONT Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digital-Trends

    These 1: KI zwischen Schein und Sein Augen auf. Bälle flach. Machen, was geht. So beschreiben die meisten Experten den Stand der Dinge für KI im Marketing. „Es ist höchste Zeit. Ich weiß bloß nicht, wofür“, fasst Jan Pechmann, Geschäftsführer Diff

    [5192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Große Sause

    Online Marketing Rockstars: Bei allem Rock’n’Roll – Digitalmarketing ist ein hartes Geschäft. Fünf Gründe dafür

    Ausgangslage: Eingekeilt zwischen GAFA und BLUN Haben deutsche Internet-Unternehmen eine Chance gegen die großen US-Konzerne? Gibt es überhaupt Start-ups „made in Germany“, die wirklich groß werden können? Was sind die Trends im Digitalmarketing?

    [7256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    „Alles ist bei uns auf Performance ausgerichtet“

    Der Schuh- und Mode-Onlinehändler Zalando startet erstmals eigene Fachkonferenz für Online-Marketing

    Zalando strotzt vor Selbstbewusstsein: Am 18. September veranstaltet der Onliner die Fachkonferenz „Zalando Marketing Insights Day“ für Nachwuchskräfte. Aber auch Offline will sich der Modespezialist über innovative Kommunikationsstrategien wie Branded Entertainment und Werbekooperationen profilieren.

    [2468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    „Alles ist bei uns auf Performance ausgerichtet“

    Der Schuh- und Mode-Onlinehändler Zalando startet erstmals eigene Fachkonferenz für Online-Marketing

    Zalando strotzt vor Selbstbewusstsein: Am 18. September veranstaltet der Onliner die Fachkonferenz „Zalando Marketing Insights Day“ für Nachwuchskräfte. Aber auch Offline will sich der Modespezialist über innovative Kommunikationsstrategien wie Branded Entertainment und Werbekooperationen profilieren.

    [2468 Zeichen] € 5,75