Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 8

    Agenda

    „Keine Spielwiese für Abmahnwellen“

    Influencer Marketing: Medienanstalten warnen vor zu restriktiver Auslegung der Gesetze gegen Schleichwerbung

    Im Influencer Marketing herrscht weiter Unklarheit bei der Kennzeichnungspflicht von Werbung. Das zeigte sich auf der Veranstaltung Watchdog der Landesmedienanstalten in Köln. Obwohl alle Anwesenden auf den gleichen Nenner kamen, was gekennzeichnet w

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 22

    Hintergrund

    Kluge Köpfe mit kreativer Ader

    HORIZONT-Stiftung: Texterin Luisa Münch und Nachwuchsmedienmanager Lukas Leister sind die Preisträger 2018

    Das werden zwei aufregende, aber auch ausgezeichnete Tage für Luisa Münch. Am 15. Januar 2018 ist ihre mündliche Abschlussprüfung im Master-Studiengang Kommunikation an der Uni Mainz, tags darauf wird die 24-Jährige bei der feierlichen Verleihung der

    [9200 Zeichen] Tooltip
    Sieger und Finalisten der HORIZONT-Stiftung
    € 5,75

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 30

    Report Digital Marketing V/2016

    Boom der jungen Schönen

    Influencer Marketing wird zunehmend professionalisiert. Ein paar Haken bleiben dennoch

    Nachwuchswettbewerbe für Sänger oder Models? Schnee von gestern. Das G+J-Modemagazin „Grazia“ hat stattdessen, assistiert von H&M, „Germany’s New Influencer“ gekürt. Die Jury entschied sich für den 18-jährigen Erik Scholz aus Sachsen, einen attraktiv

    [6780 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 34

    Report TV-Marketing II

    Bestens ins Bild gesetzt

    Product Placement wirkt – vor allem in Kombination mit TV-Spots, wie eine neurowissenschaftliche Studie herausgefunden hat

    Drei Jahre nach der Liberalisierung der Product-Placement-Richtlinien im deutschen Fernsehen nehmen Produktplatzierungen bei den Privat-TV-Sendern Fahrt auf. Die in Media-Debatten im Vordergrund stehende Frage nach der Werbewirkung führt jedoch dazu,

    [3707 Zeichen] Tooltip
    Begierde und Wertigkeit legen zu - Veränderung der Markenwahrnehmung durch Product Placement
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 034

    Report TV-Marketing II

    Bestens ins Bild gesetzt

    Product Placement wirkt – vor allem in Kombination mit TV-Spots, wie eine neurowissenschaftliche Studie herausgefunden hat

    Drei Jahre nach der Liberalisierung der Product-Placement-Richtlinien im deutschen Fernsehen nehmen Produktplatzierungen bei den Privat-TV-Sendern Fahrt auf. Die in Media-Debatten im Vordergrund stehende Frage nach der Werbewirkung führt jedoch dazu, das

    [3707 Zeichen] Tooltip
    Begierde und Wertigkeit legen zu - Veränderung der Markenwahrnehmung durch Product Placement
    € 5,75