Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 2

Meinung

Das flackernde grüne Licht

Bei den Digital Marketing Days zeigt sich das Grundsatzproblem der klimafreundlichen digitalen Werbung. Von S. Campillo-Lundbeck

Noch ist die Lage der digitalen Werbung vergleichsweise komfortabel: Wenn es um die Klimabelastung durch Werbekampagnen geht, denken die meisten Konsument:innen vor allem an Prospektwerbung. Was täglich den eigenen Briefkasten verstopft oder achtlos

[2754 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 4

Thema der Woche

Ohne Illusionen

Digital Marketing Days & Total Video: Wie intelligent ist das Werbegeschäft von morgen – und wohin fließt das meiste Geld? Von K. Ansorge, K. Janke, S. Campillo-Lundbeck & M. Adam

[10186 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 04.05.2023 Seite 6,7,8,9,10,12,14,15,16,17,18,20,21,22,24,25

Online Marketing Rockstars - Das Magazin

50 Spannende Figuren

Exklusiv: HORIZONT zeigt die Rangliste der OMR50 2023. VON CHRISTIAN COHRS, HENNING EBERHARDT, ROLAND EISENBRAND, MARTIN GARDT, TORBEN LUX UND FLORIAN RINKE

Gigantische Reichweiten, spektakuläre Exits, smarte Kampagnen, viralster Content … Pünktlich zum OMR Festival 2023 präsentieren OMR, Ströer und HORIZONT das neue Ranking der OMR50. Wie immer ist diese Liste das Ergebnis langer Diskussionen und beharrlicher Recherche innerhalb der OMR-Redaktion, aber letztlich eine rein subjektive Auswahl. Wer drin ist, darf sich freuen. Wer nicht – never stop hustling! Und für alle gilt: Viel Spaß beim (Wieder-)Entdecken der spannendsten Köpfe der Branche mit den OMR 50 des Jahres 2023, presented by Ströer.

[47609 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 41

Report Total Video

Lean-Back war einmal

Auf der Suche nach funktionierenden Geschäftsmodellen für die digitale Welt stehen die deutschen TV-Konzerne nach Abgängen an der Spitze intern vor großen Herausforderungen

[4800 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 30

Spektrum Screenforce

„Das hat mich wirklich gefreut“

Malte Hildebrandt zieht eine positive Bilanz – und erteilt einem Vorstoß von Mediaagentur-Mann Klaus-Peter Schulz eine freundliche Absage

Was bleibt von den Screenforce Days 2022 – außer einem ostentativ zur Schau getragenen Optimismus? Zum Beispiel eine erfrischend neue Tonalität. Im Interview mit Horizont sagt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt: „In den vergangenen Jahren

[10817 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 05.05.2022 Seite 6,7,8,9,10,12,14,15,16,17,18,20,22,24,25,26

Online Marketing Rockstars - Das Magazin

50 Rockstars

Überraschend, inspirierend

Exklusiv: HORIZONT zeigt die Rangliste der Top 50 Online Marketing Rockstars 2022

Wer hat in den vergangenen zwölf Monaten in der deutschen Digital- und Gründerszene die größten Erfolge gefeiert, die bestdotierten Exits realisiert, das höchste Funding eingesammelt, die größte Reichweite generiert, den besten Content kreiert, die spannendsten Impulse gesetzt – und wer hat im Verborgenen ein florierendes Geschäft in der digitalen Welt aufgebaut? Diese Fragen stellt sich die OMR-Redaktion einmal im Jahr, wenn die Produktion des OMR-50-Rankings ansteht. Präsentiert von Ströer, veröffentlichen die OMR mit Horizont als Medienpartner zum siebten Mal die Liste – die so garantiert nirgendwo anders zu lesen ist. Und weil das so ist, auch der traditionelle Hinweis: Die Redaktion hat für die OMR 50 natürlich lange recherchiert und intern diskutiert. Trotzdem bleibt das ganze eine subjektive Auswahl und sollte eher als ein Stück Infotainment verstanden werden denn als knallhartes Ranking. Die Zusammenstellung aus 50 ganz unterschiedlichen Macher:innen, Hidden Champions und Kuriositäten macht es umso spannender, die Top 50 zu entdecken – einige unter ihnen sind auch auf den Bühnen des Festivals zu sehen.

[47469 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 48,49,50,51

Playlist

AUFMERKSAMKEIT? JA, ABER!

Content Marketing ist nicht nur eine Frage der Distribution. Auch die Inhalte müssen besser werden. Fragt sich nur: wie?

Der Megatrend ist die Schlacht um Aufmerksamkeit“, sagt OMR-Chef Philipp Westermeyer im Interview mit dem Horizont OMR Magazin (Seite 24). Und eine der wichtigsten Waffen in dieser Schlacht ist Content, in Sachen Marketingschlacht also Corporate Cont

[11531 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 25.08.2018 Seite 9

Netzwelt

Vornamen statt „Info@“-Adressen

Online-Marketing Was können Hotels von den Big Playern der Onlinewelt lernen? Bei einem Talk-Abend in Berlin erläuterte der Dienstleister Customer Alliance, welche Tricks sich von Airbnb, Amazon, Google und Tripadvisor leicht adaptieren lassen.

Auch wenn Airbnb unter Hoteliers umstritten ist, steht doch immerhin fest, dass die Gründer der Sharing-Plattform einiges richtig gemacht haben. Ansonsten würde es nicht von Millionen Menschen weltweit genutzt werden. Das Erfolgsrezept lautet hier im

[6801 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 12

Hintergrund

OMR

OMR Bites

Ad Fraud: Der BVDW veröffentlicht Zahlen für Ad Fraud und Viewability. Im 2. Halbjahr 2017 lag der Anteil der Werbekontakte in der Kategorie „Invalid Traffic“ in Deutschland durchschnittlich bei nur 2,4 Prozent. Darunter fallen betrügerische Absichte

[2019 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 42,43,44,45,46,47

Backstage

„Ich will nicht zu sehr auf die Kacke hauen“

Philipp Westermeyer, Gründer und Macher des OMR Festivals, ist froh, sich seinerzeit nicht für eine Möbelmesse entschieden zu haben.

INTERVIEW ANJA STURM Mit rund 40.000 Besuchern sieht Philipp Westermeyer das OMR Festival 2018 in der „globalen Event Champions League“ angekommen. Zur Branchenentwicklung sagt er: „Der Wilde Westen zieht weiter.“ Die Zeiten, in denen User mit Werbung „regelrecht zugeballert“ wurden, seien vorbei. Dennoch seien die Entwicklungen in der Industrie „so krass“, dass es noch etwas dauern könne, „bis sich der Staub gelegt hat“. Für die Branche nennt Westermeyer Content Distribution als eine der größten Herausforderungen: „Es hilft ja nichts, geile Sachen rauszuhauen, die dann keiner wahrnimmt.“

[12833 Zeichen] Tooltip
FANBASE WÄCHST WEITER - Entwicklung des Online Marketing Rockstars Festival in Zahlen
€ 5,75

 
weiter