Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 20

    HORIZONT Kongress

    Die Suche nach dem Konsens

    HORIZONT Kongress: Mehrere Initiativen ziehen aktuell gegen Außenwerbung zu Felde. Die Fronten sind verhärtet. Von Margaux Adam

    Ein Gesetzesentwurf von Bundesernährungsminister Cem Özdemir erhitzt derzeit die Gemüter: An Kinder gerichtete Werbung für als ungesund eingestufte Lebensmittel soll verboten werden. Seitdem ist nicht nur in der Lebensmittelindustrie eine emotional a

    [3519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 17

    Spektrum Screenforce

    Wirkung statt Emotionen

    Die Gattungsveranstaltung Screenforce Days trommelt normalerweise mit viel Pomp für TV-Inhalte. Im Pandemiejahr setzt die Initiative stattdessen ganz auf Werbewirkung

    Die Frage „What’s next?“ sollte das diesjährige Motto „Broadcast, Streaming, Multichannel“ der Screenforce Days komplettieren – doch mit der Absage der zweitägigen Branchenveranstaltung der TV-Sender und -Vermarkter für Anfang Juni blieb plötzlich au

    [6959 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 57

    Report Content Marketing

    Auf der großen Bühne

    Beim BCM-Kongress in Wien werden die Trends im Content Marketing diskutiert und die BCM-Awards vergeben

    Dass auf dem Branchentreff der Content-Marketing-Zunft durchaus Tacheles geredet wird, zeigte sich beim letztjährigen BCM-Kongress in Berlin. 80 Prozent des von Werbungtreibenden verbreiteten Contents sei einfach Müll – und es sei höchste Zeit, mal e

    [3924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 18

    Hintergrund

    „Noch läuft nicht alles rund“

    Repucom: DACH-Geschäftsführer Stephan Schröder muss beweisen, dass die Sponsoringberatung auch unter neuem Namen gute Leistung bringt

    Wer Repucom sagt, kann die Anmerkung „ehemals Sport + Markt“ nicht lassen – noch nicht. Die Sponsoringberatung steckt nach dem Merger mit Repucom und der anschließenden Übernahme der IFM-Gruppe mitten in der größten Restrukturierung ihrer Geschichte. Stephan Schröder über offene Baustellen, verstimmte Kunden und Potenzial für Wachstum.

    [8658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 018

    Hintergrund

    „Noch läuft nicht alles rund“

    Repucom: DACH-Geschäftsführer Stephan Schröder muss beweisen, dass die Sponsoringberatung auch unter neuem Namen gute Leistung bringt

    Wer Repucom sagt, kann die Anmerkung „ehemals Sport + Markt“ nicht lassen – noch nicht. Die Sponsoringberatung steckt nach dem Merger mit Repucom und der anschließenden Übernahme der IFM-Gruppe mitten in der größten Restrukturierung ihrer Geschichte. Stephan Schröder über offene Baustellen, verstimmte Kunden und Potenzial für Wachstum.

    [8658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Ein Begriff macht Karriere

    Content Marketing: Die Diskussion um Owned Media nimmt deutlich an Fahrt auf

    Es ist ja nicht so, dass Corporate Publishing (CP) bisher nicht wichtig gewesen wäre. Laut EICP, dem Europäischen Institut für Corporate Publishing, summieren sich die Umsätze der CP-Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf bemerkenswer

    [4066 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Ein Begriff macht Karriere

    Content Marketing: Die Diskussion um Owned Media nimmt deutlich an Fahrt auf

    Es ist ja nicht so, dass Corporate Publishing (CP) bisher nicht wichtig gewesen wäre. Laut EICP, dem Europäischen Institut für Corporate Publishing, summieren sich die Umsätze der CP-Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf bemerkenswerte 4

    [4066 Zeichen] € 5,75