Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

    Seite 1

    Verlage formieren sich

    Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

    Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine progra

    [4216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 001

    Seite 1

    Verlage formieren sich

    Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

    Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine programmat

    [4216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Klare Bekenntnisse

    1. Zeitungsgipfel: Verlage stärken Print / Herausforderungen: Paid Content, Allianzen und lokale Inhalte

    Deutschlands Verlagsmanager sind genervt. Ständig diese Abgesänge auf Print im Allgemeinen und regionale Tageszeitungen im Besonderen. Man will das nicht mehr lesen, und man will das nicht mehr hören. „Es ist Quatsch, dass wir als Branche am Abgrund

    [9286 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Klare Bekenntnisse

    1. Zeitungsgipfel: Verlage stärken Print / Herausforderungen: Paid Content, Allianzen und lokale Inhalte

    Deutschlands Verlagsmanager sind genervt. Ständig diese Abgesänge auf Print im Allgemeinen und regionale Tageszeitungen im Besonderen. Man will das nicht mehr lesen, und man will das nicht mehr hören. „Es ist Quatsch, dass wir als Branche am Abgrund oder

    [9286 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Ein Fan ist nichts wert

    Social Media Summit: Markenerfolge im Mitmach-Web verlangen nach Interaktion und flankierenden Maßnahmen

    Wenn Marken sich im Social Web bewegen, bei Facebook an die digitale Theke einladen, dann werden sie immer noch von der Faszination nackter Zahlen angetrieben. Gerade erst hat Media-Markt seine Fanzahlen in dem Social Network mithilfe einer Verlosung

    [7183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Ein Fan ist nichts wert

    Social Media Summit: Markenerfolge im Mitmach-Web verlangen nach Interaktion und flankierenden Maßnahmen

    Wenn Marken sich im Social Web bewegen, bei Facebook an die digitale Theke einladen, dann werden sie immer noch von der Faszination nackter Zahlen angetrieben. Gerade erst hat Media-Markt seine Fanzahlen in dem Social Network mithilfe einer Verlosung und

    [7183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 44

    Marketing

    Händler probieren zurzeit viel aus

    Handelskommunikation geht neue Wege – Print verliert – TV, Radio und Direktwerbung legen zu – Investitionen in Social Media

    Wiesbaden. Deutsche Einzelhändler überprüfen und optimieren ihr Kommunikationsverhalten. Die Handelswerbung von morgen ist direkter, dialogorientierter, mobiler und standortbezogener.

    [4993 Zeichen] Tooltip
    TV und Radio gewinnen - Werbeaufwendungen 2011 Discounter stufen Print zurück - Werbeaufwendungen 2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 044

    Marketing

    Händler probieren zurzeit viel aus

    Handelskommunikation geht neue Wege – Print verliert – TV, Radio und Direktwerbung legen zu – Investitionen in Social Media

    Wiesbaden. Deutsche Einzelhändler überprüfen und optimieren ihr Kommunikationsverhalten. Die Handelswerbung von morgen ist direkter, dialogorientierter, mobiler und standortbezogener.

    [4993 Zeichen] Tooltip
    TV und Radio gewinnen - Werbeaufwendungen 2011

    Discounter stufen Print zurück - Werbeaufwendungen 2011
    € 5,75