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    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    Generation Z

    Zwischen Krisenmodus und Konsumfreude. Zwischen Gemeinschaftssinn und Materialismus. Zwischen Umweltsorgen und Luxus-Labels. Die Bandbreite der Generation Z ist riesig. Ihre Vertreter demonstrieren fürs Klima, sparen für angesagte Luxus-Labels und präsentieren Schmink-Tipps auf YouTube und Instagram. Trotz vermeintlicher Unterschiede gibt es Gemeinsamkeiten, die es sich zu kennen lohnt. Denn nur wer die Jugendlichen authentisch adressiert, hat die Chance, ihre Aufmerksamkeit zu erhalten. Eine klare Haltung einnehmen – unerlässlich.

    [10951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Mit geschärftem Profil aus der Krise

    Der 7. Hamburger Dialog meldet erneut Besucherrekord / Marketer und Medienvertreter diskutieren Strategien in schwierigen Zeiten

    Der Besucherrekord von 1500 Teilnehmern (Vorjahr: 1400) und die auf 200 gestiegene Anzahl der Referenten aus Unternehmen, Medien und Agenturen beweisen einmal mehr: Im Laufe der vergangenen sieben Jahre hat sich der Hamburger Dialog als Kommunikationskon

    [8046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

    Fashion

    Erfolgs- Modell Crossover

    EMI: Erfolgsmodell Crossover

    19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

    [19562 Zeichen] € 5,75