Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 25

    Kreation

    Craft-Festival erneut in Berlin

    Ciclope: Das weltweite Werbefilmevent findet im November zum zweiten Mal in Deutschland statt

    Nach dem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr findet am 6. und 7. November zum zweiten Mal das Ciclope Festival in Berlin statt. Hier trifft sich die internationale Werbefilmszene und zelebriert vor allem ein Thema: Craft – also die Handwerkskunst

    [2274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 025

    Kreation

    Craft-Festival erneut in Berlin

    Ciclope: Das weltweite Werbefilmevent findet im November zum zweiten Mal in Deutschland statt

    Nach dem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr findet am 6. und 7. November zum zweiten Mal das Ciclope Festival in Berlin statt. Hier trifft sich die internationale Werbefilmszene und zelebriert vor allem ein Thema: Craft – also die Handwerkskunst bei

    [2274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 31

    Kreation

    Lukrativ & Inspirierend

    BBDO Regielounge: Initiator Steffen Gentis erwartet 1800 Gäste zum 10. Geburtstag / Event demnächst in Hamburg

    Ursprünglich war die Regielounge als informelles Kennenlerntreffen zwischen Werbefilmern und BBDO-Kreativen gedacht. „Vor zehn Jahren hätten wir nie erwartet, dass sich unsere Idee zu einem solchen Get-together der Werbefilmbranche entwickeln würde“,

    [6860 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 031

    Kreation

    Lukrativ & Inspirierend

    BBDO Regielounge: Initiator Steffen Gentis erwartet 1800 Gäste zum 10. Geburtstag / Event demnächst in Hamburg

    Ursprünglich war die Regielounge als informelles Kennenlerntreffen zwischen Werbefilmern und BBDO-Kreativen gedacht. „Vor zehn Jahren hätten wir nie erwartet, dass sich unsere Idee zu einem solchen Get-together der Werbefilmbranche entwickeln würde“, sag

    [6860 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 19

    Kreation

    Verlassen der Komfortzone

    Kunst und Kommerz: Werbefilmregisseure interpretieren den Kampf um Aufmerksamkeit für eine Ausstellung in Berlin

    Ich bin wie eine dieser Tauben, die sich in diesen wechselhaften Zeiten in London so durchschlägt.“ So beschreibt der Regisseur Jeffrey Woods den täglichen Überlebenskampf im Werbefilmbusiness. In seiner visuellen Interpretation des Themas tummelt si

    [4753 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 019

    Kreation

    Verlassen der Komfortzone

    Kunst und Kommerz: Werbefilmregisseure interpretieren den Kampf um Aufmerksamkeit für eine Ausstellung in Berlin

    Ich bin wie eine dieser Tauben, die sich in diesen wechselhaften Zeiten in London so durchschlägt.“ So beschreibt der Regisseur Jeffrey Woods den täglichen Überlebenskampf im Werbefilmbusiness. In seiner visuellen Interpretation des Themas tummelt sich e

    [4753 Zeichen] € 5,75