Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 35,36

    m+a Report Märkte

    Zukunftsfragen

    Massiver Wandel, viele Chancen

    Die Unsicherheiten der vergangenen zwei Jahre in Sachen Messe hallen nach. Viele Organisationen und Verbände beschäftigen sich aktuell damit, wie sich das Marketingtool künftig entwickelt

    Der große Hype um Eventtechnologie und um Digitalisierung scheint vorbei. Viele Unternehmen haben in der messelosen Zeit gelernt, was geht – und was eben nicht. B2B-Unternehmen waren von einem Tag auf den anderen gezwungen, neue Wege zu finden, über

    [13878 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 42,43

    m+a Report Märkte

    Virtuelle Ambivalenz

    Mach ein Spiel daraus!

    Bestandsaufnahme: Die Pandemie hat virtuelle Events aus der Nische ins Zentrum des Interesses katapultiert. Seitdem wurden viele Erfahrungen gesammelt und Lehren gezogen – ein Blick auf den Status quo und die Zukunft

    Geliebt und gehasst: In diesen drei kurzen Worten fasst Katrin Taepke die aktuell vorherrschende Einstellung gegenüber Online-Events zusammen. Woher die Liebe rührt, ist klar: Zu Beginn der Pandemie waren die wie Pilze aus dem Boden schießenden digit

    [9788 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 32

    m+a Report Auftritt

    Editorial

    Neustart

    5G kommt, 3G wird abgeschaltet. Das mag für das Mobilfunknetz gelten, nicht aber für die Messen in Deutschland. Da wird 3G neuer Standard, zumindest in Pandemiezeiten. Die 3G stehen für nachgewiesen geimpft, genesen oder getestet. Wenn nach längerer

    [2167 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 17

    Spektrum Screenforce

    Wirkung statt Emotionen

    Die Gattungsveranstaltung Screenforce Days trommelt normalerweise mit viel Pomp für TV-Inhalte. Im Pandemiejahr setzt die Initiative stattdessen ganz auf Werbewirkung

    Die Frage „What’s next?“ sollte das diesjährige Motto „Broadcast, Streaming, Multichannel“ der Screenforce Days komplettieren – doch mit der Absage der zweitägigen Branchenveranstaltung der TV-Sender und -Vermarkter für Anfang Juni blieb plötzlich au

    [6959 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 20,21

    Kreation

    Echtes Erlebnis im virtuellen Raum

    Eventagenturen: Das „Global Citizen“-Konzert hat gezeigt, dass virtuelle Events große Emotionen und eine riesige Resonanz erzeugen können – was lässt sich daraus für die Eventbranche ableiten? Können digitale Veranstaltungen die Branche wirtschaftlich retten?

    Seit vergangener Woche steht fest: Bis zum 31. August wird es in Deutschland keine Großveranstaltungen geben. Das gilt nicht nur für Volksfeste und Musikveranstaltungen, sondern auch für alle geschäftlichen Events wie Messen, Kongresse und Vertriebsv

    [10586 Zeichen] € 5,75