Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 3

    Seite 3

    E-Food mehr als ein Nischenmarkt

    Nürnberg. Der Online-Verkauf von FMCG-Produkten ist ein Wachstumsmarkt. Darin waren sich die Referenten der jüngsten Tagung des GfK-Vereins und das Gros der rund 500 Teilnehmer einig. Die „Denkfabrik der Marktforschungsbranche“ und Mehrheitsaktionär

    [684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 034

    IT und Logistik

    „Alles wird transparenter“

    ECR-Tag diskutiert Internet als Motor der Veränderung – Steigender Online-Anteil könnte Profitabilität des stationären LEH bedrohen

    Nürnberg. Das Internet verändert immer schneller das Geschäft von Handel und Industrie. Ein großer Teil der Verbraucher erwartet neue Formen der Werbeansprache und die Möglichkeit zum Online-Einkauf, konstatierte die Mehrheit der Redner beim ECR-Tag in Nürnberg vergangene Woche.

    [2895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 34

    IT und Logistik

    „Alles wird transparenter“

    ECR-Tag diskutiert Internet als Motor der Veränderung – Steigender Online-Anteil könnte Profitabilität des stationären LEH bedrohen

    Nürnberg. Das Internet verändert immer schneller das Geschäft von Handel und Industrie. Ein großer Teil der Verbraucher erwartet neue Formen der Werbeansprache und die Möglichkeit zum Online-Einkauf, konstatierte die Mehrheit der Redner beim ECR-Tag in Nürnberg vergangene Woche.

    [2895 Zeichen] € 5,75