Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 62,63

    Branchen-Forum

    Discount treibt Vollsortiment zu neuen Topleistungen

    LZ-Strategietag Frische tagt in der Hauptstadt mit 120 Teilnehmern – Storecheck im E-Center Brehm

    Berlin. Beim Thema Frische lohnt weiterhin der Blick ins Ausland. Das Interesse an internationalen Konzepten sowie Gastronomietrends führte Experten aus dem In- und Ausland Anfang der Woche beim Strategietag Frische der dfv-Conference Group, diesmal in Berlin Mitte, zusammen.

    [4907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 60

    Schwerpunkt Verpackung

    Messe Interpack

    Die ganze Packagingwelt zeigt Flagge

    21. Interpack vom 4. bis 10. Mai in Düsseldorf – Bedeutendste Innovations- und Trendbörse der Branche

    Frankfurt. Das Großspektakel Interpack bietet Entscheidern aus FMCG-Industrie und Handel sieben Tage lang ein einzigartiges Panorama der Anbieter von Verpackungen, begleitender Prozess-technik und Dienstleistungen.

    [8714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 26

    Journal

    Mehr Ertrag, weniger Abfall

    Wie werden wir im Jahr 2050 satt, wenn 10 Milliarden die Erde bevölkern? Was können Hersteller und Händler dazu beitragen, und welches Interesse haben sie daran? Mit diesen Fragen hat sich das „Future Food Forum“ in Berlin beschäftigt. Mathias Himberg

    [6591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 28,29

    Journal Goldener Zuckerhut

    Star Wars im Aldi-Regal

    Wo Unsicherheit zum Normalzustand wird, ist Orientierung wichtiger denn je. Was auf die Branche zukommt in einer Welt der Verteilungskämpfe und der digitalen Umwälzungen, beleuchtet der Zuckerhutkongress der LZ. Christiane Düthmann

    Amazon bedrängt den Foodhandel, Aldi wirbelt mit Markenlistungen das Wettbewerbsgefüge durcheinander und der Kunde verlangt „ewiges Leben zum Nulltarif“ – entspannt ist die Lage für die Branche derzeit nicht. „Alles ist ohne Ende komplex“, sagt Angel

    [4982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 50

    Umwelt und Verpackung

    Save Food geht auf Tour

    Wanderausstellung gastiert beim Verpackungstechniker Multivac

    Wolfertschwenden. Als erstes Unternehmen aus der Verpackungsbranche zeigt der Maschinenbauer Multivac eine mobile Ausstellung über die Ursachen der weltweiten Nahrungsmittelverluste.

    [1945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 050

    Umwelt und Verpackung

    Save Food geht auf Tour

    Wanderausstellung gastiert beim Verpackungstechniker Multivac

    Wolfertschwenden. Als erstes Unternehmen aus der Verpackungsbranche zeigt der Maschinenbauer Multivac eine mobile Ausstellung über die Ursachen der weltweiten Nahrungsmittelverluste.

    [1945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 021

    Journal

    Tödliche Geschäfte

    Gefälschte Produkte treffen den Nerv der globalisierten Welt. Die Zahl der Sicherstellungen steigt wieder. Markenartikler setzen jetzt auf Öffentlichkeit. Bijan Peymani und Jan Mende

    Die Bühne, auf der die Schattenwelt ans Licht kommen soll, besticht durch ihre hell und transparent gestaltete Dachkonstruktion. Schummrige Ecken gibt es nicht im Zwischenraum, der die Terminals 1 bis 3 des Stuttgarter Flughafens verbindet. Dr. Rüdiger S

    [8442 Zeichen] Tooltip
    FÄLSCHER AUF DEM VORMARSCH - Entwicklung der Anzahl beschlagnahmter Artikel ausgewählter Produktkategorien (an den EU-Außengrenzen sichergestellte Waren)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 060

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Gute Noten für das "Land der Sinne"

    EXPO-Besucher vom "Agrarland Deutschland" und seiner regionalen Küche begeistert

    Bonn, 23. November. Die deutsche Agrarwirtschaft, vertreten durch die agriEXPO Marketing GmbH, hat eine sehr positive Bilanz ihres Engagements auf der EXPO 2000 in Hannover gezogen. Wie von der aktuellen Marktforschung bestätigt wurde, waren die EXPO-Besu

    [2998 Zeichen] € 5,75