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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 14,15,16,17

Business Supply Chain

Vorsprung durch Technik – und Transparenz

Planung, Risikominimierung, Nachhaltigkeit: Der TW-Supply Chain Summit thematisierte die Pain Points der Branche.

Selbstverständlich war Daniel Simon vollkommen klar, was passieren würde. Der Berater von Miebach Consulting hatte die Teilnehmer am TW-Supply Chain Summit in Frankfurt gebeten, die Hand zu heben, wenn ihr Unternehmen in jüngster Zeit von Problemen m

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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 18,19

Business Supply Chain

„Just in time können wir beerdigen“

Mehr Digitalisierung, höhere Flexibilität, größere Vernetzung: Die Pandemie hat das Umdenken in der Branche beschleunigt. Ein Talk über die neuen Realitäten, Nearshoring und den Fachkräftemangel.

[9021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 16,17

Business TW-Summit

Supply Chain Summit

Weniger Vororder, mehr Sofortorder. Der Handel verlagert damit Warenrisiko auf seine Lieferanten. Deren Produktion wird weniger planbar. Wie und wo muss künftig produziert werden?

[7852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 44,45,46,47

Business Supply Chain Management

„So langsam wird‘s nie wieder“

Mehr Digitalisierung. Mehr Tempo. Wie schnell die Branche werden kann, zeigten Macher und Experten auf dem TW Fashion Supply Chain Summit.

[17009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 34,35,36

Business Supply Chain

„Es wird normal, mit dem Regal zu reden“

Die Digitalisierung verändert die Abläufe entlang der Wertschöpfungskette gravierend. Auf dem ersten Fashion Supply Chain Summit der TW diskutierten Experten über Chancen, die Prozess-Effizienz und stärkere Vernetzung bieten.

[7621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

Thema der Woche

E-Fashion wird erwachsen

Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

[18152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

Thema der Woche

E-Fashion wird erwachsen

Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 29

IT und Logistik

Streit an der Rampe im Fokus

Am runden Tisch bei GS1 suchen Handel, Industrie und Dienstleister Lösungen

Köln. Wartezeiten für die Spediteure, Qualitätsmängel beim Palettentausch und zu wenige elektronische EDI-Nachrichten sorgen für Konfliktstoff an den Zentrallagern des Handels. GS1 brachte vergangene Woche die Akteure in der Lieferkette an einen Tisch.

[3454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 029

IT und Logistik

Streit an der Rampe im Fokus

Am runden Tisch bei GS1 suchen Handel, Industrie und Dienstleister Lösungen

Köln. Wartezeiten für die Spediteure, Qualitätsmängel beim Palettentausch und zu wenige elektronische EDI-Nachrichten sorgen für Konfliktstoff an den Zentrallagern des Handels. GS1 brachte vergangene Woche die Akteure in der Lieferkette an einen Tisch.

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 043

IT und Logistik

Handelsrampe ist Brennpunkt

Streit um Warteschlangen, Palettentausch und Zeitfenstermanagement am Wareneingang erhitzt Gemüter

Köln. Am Wareneingang des Handels wird heftig um effiziente Prozesse gerungen. Das zeigte eine Diskussion beim EHI-Logistikkongress diese Woche. Manager von Edeka, Tegut und Kaiser’s Tengelmann forderten von der Industrie einen besseren Lieferservice und Informationsfluss. Hersteller und Logistikdienstleister wollen eine schnellere und flexiblere Abwicklung.

[3735 Zeichen] Tooltip
Schnittstelle - Zeitfenster-Steuerungssysteme im Wareneingang des Handels
€ 5,75

 
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