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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 067

    Mode Szene

    Münchner Stadtmuseum

    Die organisierte Verlockung

    Seit wann gibt es den Sarotti-Mohren, wieso darf Nivea ihren Schriftzug nicht ändern und welchen Einfluß hatte die Werbung auf Andy Warhol ? Hundert Jahre Werbung hat das Münchner Stadtmuseum unter dem Titel "Die Kunst zu werben - Das Jahrhundert der Rekl

    [1620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 107

    Industrie

    Ostdeutschland

    "Test the East"

    mg Berlin - Mit einer Verkaufsausstellung unter dem Motto "Test the East" in der Steinhalle der Treuhandanstalt will ihre Präsidentin Birgit Breuel die Verbraucher zum Kauf ostdeutscher Markenartikel anregen. 260 Untermehmen verschiedener Sparten sowie Gr

    [1205 Zeichen] € 5,75