Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Autozulieferer Die Bedeutung der Zulieferindustrie wächst / Europäische Lieferanten sind in puncto Marketing der amerikanischen Konkurrenz überlegen

    Das Teile-Image bleibt auf der Strecke

    Im Kampf um die größten Anteile am Automobil vernachlässigen viele Zulieferer den Markenaufbau.

    Frankfurt / Aufklärung ist unter Autofahrern dringend notwendig. Zwar wissen die meisten, welcher Hersteller ihr "liebstes Kind" produziert hat, doch viel tiefer sollten die Fragen nicht gehen. "Jeder fünfte Autofahrer und jede dritte Autofahrerin wissen

    [6260 Zeichen] Tooltip
    Lieferanten gewinnen Anteile - Wertschöpfungsanteil am Automobil

    Der Zulieferer als Ideengeber - Entwicklungsanteil am Gesamtfahrzeug steigt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 021

    Unternehmen

    Ausflug in die Reklame-Epoche

    Deutsches Werbemuseum zeigt Werbemarken-Ausstellung

    FRANKFURT "Als Werbung noch Reklame war" heißt der Titel einer Ausstellung, die das Deutsche Werbemuseum, Frankfurt, veranstaltet. Präsentiert werden rund 3500 Reklamemarken, die Ende des vergangenen Jahrhunderts als Ergänzung zu den sogenannten klassisch

    [1133 Zeichen] € 5,75