Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1st Retail Gift Card Conference Thema: "Geschenkgutscheine, Prepaid Cards, Coupons und Couponing - Neue Strategien zur Kundenaktivierung in schwierigen Zeiten". Programm Führende Experten werden die aktuellen nationalen und internationalen Trends, Mar

[8463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

[6905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 041

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Cies-Future Leaders-Jahreskongress Das globale ausgerichtete Event für aufstiegsorientierte Nachwuchsmanager der Lebensmittelbranche. Programm Motto: "Winning - Wie man sich in einem hart umkämpften Umfeld behauptet - Durch Kommunikation, Technologie, Be

[2648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

[6166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Jahresauftakt-Konferenz von LBE/LZ Thema: "Mit Gefühl und Kalkül zum Erfolg - Die schönsten Läden - Neue Konzepte und Strategien". Programm: Im Mittelpunkt stehen u.a. die Fragen: Wer sind die internationalen Vorreiter? Was können wir von anderen Branche

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 055

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wege aus der Wertekrise Der Kongress richtet sich an alle, die Interesse daran haben, quer zu denken und bereit sind, innovative Lösungsansätze zu entwickeln. Programm: Auf dem Kongress soll der Frage nachgegangen werden, was die Gesellschaft, die Wirtsc

[5005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

10. Deutsche Sponsoringtage Sport-Business-Event mit Verleihung des 4. Horizont Sport Business-Award. Programm: Im Seminar "Recht meets Marketing" beleuchten Rechts- und Marketingprofis die juristischen Fallstricke des Sponsoringgeschäfts. Der Kongres

[3755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 142

Business Praxis

Seminare

10. Deutsche Sponsoringtage: Die wichtigsten Sportevents der kommenden Jahre aus Sponsoring-Sicht beleuchtet der Kongress Sponsoring am 5. März in Gravenbruch bei Frankfurt/M. im Hotel Kempinski. Dem Kongress voraus geht ein eintägiges Seminar zum Thema R

[3234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

Service Marketing

Auf das passende Werkzeug kommt es an

Popai-Kongress nimmt die Berechenbarkeit des Shoppers unter die Lupe - Ergebnisse von Feldversuchen und Pilotstudien

Hamburg, 29. Mai. Der Point-of-Purchase (POP) wird als Kommunikationspunkt im wahrsten Wortsinn immer berechenbarer: Mit Feldversuchen, Pilotstudien und wissenschaftlichen Untersuchungen nehmen ihn die Experten genauer denn je unter die Lupe. Neueste Erke

[3394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgsfaktoren responsestarker Mailings Für Mitarbeiter der Bereiche Marketing und Werbung. Programm: In dem Praxisseminar sollen die Teilnehmer mit den wichtigsten Regeln für responsestarke Mailings vertraut gemacht werden. Der Referent Claus Mayer

[3878 Zeichen] € 5,75

 
weiter