Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 58

    Marketing

    Nonfood mit relevantem Plus im LEH

    Der erste „Digital Talk Nonfood“ zeigt die dynamischen Veränderungen im Markt während der Corona-Pandemie auf

    Frankfurt. Nonfood braucht mehr Leidenschaft und Inszenierung im Vollsortiment. So lautet das Fazit des ersten „Digital Talk Nonfood“ der Lebensmittel Zeitung.

    [5594 Zeichen] Tooltip
    Anteile der Vertriebskanäle im Nonfood-Gesamtmarkt
    € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 12

    Marketing

    Social Distancing killt USP

    Stillstand: Das Business ruht derzeit. Es wird noch dauern, bis Messen großflächig wieder angefahren werden können

    Keine Messen, keine Veranstaltungen, keine Begegnungen, kein Austausch, keine Side-Kicks. Reiserestriktionen und Social Distancing machen Messen und Kongresse mit internationalen Besuchern derzeit undenkbar. In der Folge kämpft Deutschland um seine w

    [10643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

    Marketing

    Hauptsache schnell, günstig und bequem

    Händler machen Milliarden mit Bowls und Brötchen – Wachsender Markt – Food-to-go bringt Frequenz – EHI-Studie

    Düsseldorf. Die Händlergäste wünschen sich vielfältige Gastro-Angebote, decken sich vor Ort aber vor allem mit schnellen Mitnahmeklassikern wie belegte Brötchen, Döner oder Curry-Wurst ein.

    [3507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 032

    Marketing

    Viel Bewegung im Markt

    Handelsexperten und Lieferanten diskutieren beim „Handelsmarken-Gipfel 2014“ jüngste Trends im Private-Label-Geschäft

    Wiesbaden. Der Umsatz von Handelsmarken nimmt seit vier Jahren wieder zu und hat zuletzt die 40-Prozent-Schwelle überschritten. Das Ende der Fahnenstange ist dennoch nicht erreicht. Darin waren sich die Referenten des jüngsten „Handelsmarken-Gipfels“ einig.

    [7534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 32

    Marketing

    Viel Bewegung im Markt

    Handelsexperten und Lieferanten diskutieren beim „Handelsmarken-Gipfel 2014“ jüngste Trends im Private-Label-Geschäft

    Wiesbaden. Der Umsatz von Handelsmarken nimmt seit vier Jahren wieder zu und hat zuletzt die 40-Prozent-Schwelle überschritten. Das Ende der Fahnenstange ist dennoch nicht erreicht. Darin waren sich die Referenten des jüngsten „Handelsmarken-Gipfels“ einig.

    [7534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 039

    Marketing

    "Der Handel ist ein Teil der Lösung, nicht des Problems"

    Experten diskutieren in Berlin über die Entwicklungsaussichten fairen Handels - Fairtrade darf keine Alibigeschichte sein

    Berlin. Früher gab es Menschen, die sich genierten, mit Fairtrade in Zusammenhang gebracht zu werden. Heute gilt das Siegel als sexy Marke. Der Handel mit Produkten aus fairer Herstellung kommt voran - und ist trotzdem nur ein Nischenbereich. Für die fr

    [3006 Zeichen] € 5,75