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    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 001

    Seite 1

    Schlagabtausch bei Media

    Tradingmodelle erhitzen die Branche / Unternehmen, Agenturen und Vermarkter müssen sich positionieren Jürgen Scharrer

    Das Thema war dermaßen durch - und fast alle im Markt sagten "zum Glück". Doch mit einem Mal meldet sich mit Macht eine Debatte zurück, die nach jahrelangen erbitterten Diskussionen zwischen Mediaagenturen und Werbungtreibenden bereits als erledigt galt:

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    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 016

    Marketing

    "Erfolgsorientierte Vergütung"

    OWM-Spitze Uwe Becker und Joachim Schütz über Wert der Werbung, gute Kreationen und die Bedeutung von Media

    Wirtschaftsfaktor Werbung - die diesjährige Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) nimmt sich angesichts gekürzter Budgets und Rabattschlachten eines der brennendsten Themen vor. Im Vorfeld der Tagung sprechen exklusiv im HOR

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    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 014

    Marketing

    Ausblick verschafft wenig Sicherheit

    Die Planungshorizonte werden in vielen Unternehmen kürzer - mehr Flexibilität fordern sie deshalb auch von Vermarktern

    Am heutigen Donnerstag trifft sich die OWM in Berlin zu ihrer jährlichen Fachtagung. Abseits des Programms dürfte vor allem ein Thema dominieren: Das nachlassende Wachstum. Arbeitsam geht es in diesen Tagen in den Marketing- und Mediaabteilungen vieler d

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    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    OWM fordert den Dialog

    Der Vorsitzende Uwe Becker gibt TV-Vermarkter-Modellen keine Überlebenschance / Versöhnliche Signale aus Brüssel

    Selten war das Motto einer Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) so treffend gewählt wie in diesem Jahr. "Zukunft braucht Mut" lautete das Thema der zwölften Veranstaltung, die vergangene Woche in Hamburg "mit einem Teilnehm

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    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 024

    Marketing und Marken

    "Es wird viel Unruhe im Markt geben"

    Uwe Becker und Joachim Schütz über die Modelle der TV-Vermarkter, Risikobereitschaft bei Werbern und die Kommunikation der Zukunft

    Die TV-Vermarkter haben ihre neuen Vermarktungsmodelle vorgestellt. Sehen Sie darin einen Schritt in die richtige Richtung? Uwe Becker: Nein. Die Vermarkter versuchen, am Status quo festzuhalten. Dieser Status quo ist aber obsolet. Das Spektrum der Anfor

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    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Wir müssen höllisch aufpassen"

    8. OWM-Fachtagung: Markenartikler befürchten weitere Werbeverbote aus Brüssel / Diskussion um den Code of Conduct zieht sich weiter hin

    Das zarte Pflänzchen Hoffnung, das zurzeit in Prognosen zur Werbekonjunktur zu erkennen ist, wurde auch auf der 8. OWM-Fachtagung in Hamburg weiter gepflegt. Hans-Dieter Liesering, Vorsitzender der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM)

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    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 010

    Nachrichten

    OWM-FACHTAGUNG Vollversammlung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband verabschiedet Code of Conduct

    Ehrenkodex auf schmalem Grat

    Hamburg / Der so genannte Code of Conduct, ein Ehrenkodex, der das Verhältnis zwischen Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Medien neu regeln soll, bleibt umstrittenes Thema in der deutschen Mediaszene. Dementsprechend eröffnete Uwe Becker mit einem ei

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    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 016

    Standpunkt

    OWM-FACHTAGUNG

    Ehrenrunde

    Frühzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze. Im Zweifel sind die immer an der Tür, damit man unauffällig den Saal verlassen kann. Bei den vergangenen Fachtagungen der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) war das nicht viel anders und

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    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 078

    Medien

    OWM-Fachtagung OWM kritisiert die Rolle der Mediaagenturen beim TV-Einkauf und fordert Gespräche mit dem Kartellamt über das TV-Vermarktungsduopol

    Härtere Regeln für das alte Media-Spiel

    Bei der 5. OWM-Fachtagung wurden die TV-Vermarkter weniger attackiert als die Mediaagenturen.

    HAMBURG / Das Dreieck aus Unternehmen, Medien und Mediaagenturen steht unter Hochdruck. Die Gewichtungen in Europas größtem Werbemarkt scheinen sich zu verschieben - zuungunsten der Mediaagenturen. «Das System» als solches wollte Hans-Dieter Liesering in

    [7661 Zeichen] € 5,75