Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 15

    Hintergrund

    Ob Mann, ob Frau – wer weiß das schon?

    Adtrader 2016: Programmatic Advertising ist in der Branche angekommen, doch die Qualität der Daten lässt oft zu wünschen übrig

    Die Adtrader-Konferenz ist das Klassentreffen der deutschen Programmatic-Advertising-Branche, und in der Regel ist es ein fröhliches: Mit dem automatisierten Handel geht es kontinuierlich aufwärts (Horizont 22/2016), Agenturen und Tech-Unternehmen fr

    [6293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Programmatic Advertising ist unumkehrbar

    Für Matthias Ehrlich, Präsident des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft, ist Programmatic Advertising eine Markterscheinung, die unumkehrbar ist, „selbst wenn der eine oder andere etwas anderes hofft“. Bis sich der vollautomatisierte Mediaeinkauf all

    [505 Zeichen] € 5,75