Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 28

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Der Kater nach dem Gelage

    Werbungtreibende und Agenturen diskutieren über „Hype- oder Klassische Medien“

    Nicht postfaktisch vorgehen – so lautet der Appell von Müller-Mediachef Christian Meyer. Die Massenmedien verlieren zwar Reichweite, angesichts der derzeitigen Nutzungszahlen von Radio und TV warnt er jedoch davor, den klassischen Medien einfach den

    [5023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Diskussion um Code of Conduct dreht sich im Kreis

    OMG reagiert scharf auf die Vorwürfe der Werbungtreibenden / OWM bietet Werbekunden ab Januar Media-Seminare an

    Die seit 2002 anhaltende Diskussion über den Code of Conduct (CoC) setzte sich auch auf der OWM-Fachtagung ergebnislos fort. Wie in den beiden Jahren zuvor wies Uwe Becker auf die "Schieflage" von Mediaplänen hin, die durch Nebenabsprachen der Mediaagentu

    [1989 Zeichen] € 5,75