Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Marketer brauchen Technik-Verständnis

    Marketing- und Digitalbranche diskutiert bei der Innovationsmesse DLD 2015 Chancen und Risiken

    Die Münchner Innovationsmesse Digital Life Design, kurz DLD, ist wie jedes Jahr ein Heimspiel für Hubert Burda – schließlich ist sein Medienunternehmen Veranstalter der Eventreihe. Die Digitalisierung und ihre Folgen sind dem Verleger eine Herzensang

    [2165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 008

    Nachrichten

    Marketer brauchen Technik-Verständnis

    Marketing- und Digitalbranche diskutiert bei der Innovationsmesse DLD 2015 Chancen und Risiken

    Die Münchner Innovationsmesse Digital Life Design, kurz DLD, ist wie jedes Jahr ein Heimspiel für Hubert Burda – schließlich ist sein Medienunternehmen Veranstalter der Eventreihe. Die Digitalisierung und ihre Folgen sind dem Verleger eine Herzensangeleg

    [2165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Die Gefahr der Couch-Idylle

    Zeitungsgipfel: Printmanager und Gattungsvertreter diskutieren über die Zukunft der Zeitung

    Die Text-Bild-Schere könnte beim „Zeitungsgipfel“ von Horizont und The Conference Group in Wiesbaden größer kaum sein: Zwar saßen die Branchengrößen Thomas Lindner und Christoph Bauer beim sogenannten „Couch-Talk“ für rund eine halbe Stunde äußerst beque

    [4212 Zeichen] € 5,75