Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 46

Management & Karriere

Job-Festival trifft den Style der Talente

Karriere-Event der LZ wird ausgebaut – Kontakt von Arbeitgebern zu interessiertem Nachwuchs

Frankfurt. „Making Future“ heißt die nächste Generation der Recruiting-Events. Die LZ bietet in diesem Jahr erstmals eine Recruiting-Messe mit Festival-Charakter. Das gemeinsame Live-Konzept mit weiteren starken dfv-Medienmarken bietet den ausstellenden Partnerunternehmen mehr Aufmerksamkeit und Reichweite.

[3268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 44

Management und Karriere

Der Handel zeigt Flagge in Köln

Branche wirbt auf Absolventenkongress um Nachwuchs – Discounter besonders aktiv – Reges Interesse der Zielgruppe

Köln. Von Rewe bis Otto, von Metro bis Obi, von Aldi bis Tedi: Der Handel nutzt den diesjährigen Absolventenkongress auf dem Kölner Messegelände, um für seine Karrierechancen die Trommel zu rühren. Die Kandidaten zeigen sich interessiert und gut vorbereitet.

[3639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 044

Management und Karriere

Der Handel zeigt Flagge in Köln

Branche wirbt auf Absolventenkongress um Nachwuchs – Discounter besonders aktiv – Reges Interesse der Zielgruppe

Köln. Von Rewe bis Otto, von Metro bis Obi, von Aldi bis Tedi: Der Handel nutzt den diesjährigen Absolventenkongress auf dem Kölner Messegelände, um für seine Karrierechancen die Trommel zu rühren. Die Kandidaten zeigen sich interessiert und gut vorbereitet.

[3639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 044

Management und Karriere

Handel wirbt intensiv um Absolventen

Retailer machen sich als Arbeitgeber interessant – Vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Akademiker

Köln. Mit massiver Präsenz buhlt der Lebensmittelhandel auf dem Staufenbiel-Kongress um Aufmerksamkeit bei jungen Talenten und feilt an seinem Image als Arbeitgeber.

[3547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 44

Management und Karriere

Handel wirbt intensiv um Absolventen

Retailer machen sich als Arbeitgeber interessant – Vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Akademiker

Köln. Mit massiver Präsenz buhlt der Lebensmittelhandel auf dem Staufenbiel-Kongress um Aufmerksamkeit bei jungen Talenten und feilt an seinem Image als Arbeitgeber.

[3547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 036

Management und Karriere

DGFP empfiehlt integriertes Personalmanagement

Kongress und Messe analysieren Trends - Diversity, Globalisierung, Wertewandel, Demografie, Web 2.0 - HR-Abteilungen gefordert

Wiesbaden. Gesellschaftlicher Wandel stellt die Personaler vor neue Aufgaben. Mehr als 600 von ihnen kamen zum Kongress der Deutschen Gesellschaft für Personalführung (DGFP), 1700 besuchten die Messe. "Vielfalt bereichert offene Systeme", benennt DGFP-G

[3933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 051

Messe Cibus

Globalisierung im Fokus

CMA und LZ veranstalten Kongress auf der Messe in Parma

Parma. Die neuen Risiken einer globalen Lebensmittelwirtschaft standen im Mittelpunkt des gemeinsamen Podiums von LZ und CMA anlässlich der Cibus 2008. Die Globalisierung der Beschaffung von Lebensmitteln verändert den Markt nachhaltig. Als Informations-

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 003

Seite 3

Risiken des globalen Einkaufs begegnen

Parma. Lebensmittel werden knapper und teurer - der Einkauf immer globaler. Welche Risiken kommen so auf die Ernährungswirtschaft zu? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Kongress von Lebensmittel Zeitung und CMA auf der Foodmesse Cibus in Parma. Prof.

[598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 003

Service Marketing

Software stützt CRM-Strategie

Düsseldorf, 14. Dezember. Customer Relationship Management (CRM) gewinnt im Wettbewerb immer mehr an Bedeutung. Neue technische Möglichkeiten treiben diesen Prozess voran, doch eine echte CRM-Strategie geht über den Einsatz einer Software deutlich hinaus.

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 042

Service Marketing

Der Wandel muss zuerst im Kopf stattfinden

Zweiter Customer Relationship Management Kongress: Visionäre Theorien und handfeste Praxisbeispiele

Düsseldorf. 14. Dezember. Unter dem Motto "Vom Wunsch zur Wirklichkeit" stand vergangene Woche die zweite deutsche Customer Relationship Management Kongress- und Messeveranstaltung. Visionäre Theorien konnten mit handfesten Praxisbeispielen untermauert we

[6042 Zeichen] € 5,75

 
weiter