Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 003

    Service Marketing

    Software stützt CRM-Strategie

    Düsseldorf, 14. Dezember. Customer Relationship Management (CRM) gewinnt im Wettbewerb immer mehr an Bedeutung. Neue technische Möglichkeiten treiben diesen Prozess voran, doch eine echte CRM-Strategie geht über den Einsatz einer Software deutlich hinaus.

    [984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 042

    Service Marketing

    Der Wandel muss zuerst im Kopf stattfinden

    Zweiter Customer Relationship Management Kongress: Visionäre Theorien und handfeste Praxisbeispiele

    Düsseldorf. 14. Dezember. Unter dem Motto "Vom Wunsch zur Wirklichkeit" stand vergangene Woche die zweite deutsche Customer Relationship Management Kongress- und Messeveranstaltung. Visionäre Theorien konnten mit handfesten Praxisbeispielen untermauert we

    [6042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Wissen entscheidet den Wettbewerb

    sb. Düsseldorf, 9. Dezember. Customer Relationship Management (CRM) ist der einzige Weg, um im Verdrängungswettbewerb langfristig überleben zu können. Diese These vertritt Dr. Wolfgang Martin, Vice President Europe der Meta Group und Schirmherr der ersten

    [1024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 037

    Service Marketing

    Kontrast zwischen Theorie und Praxis

    Erste deutsche Messe mit Kongress zum Thema Customer Relationship Management

    sb. Düsseldorf, 9. Dezember. Die Veranstalter der ersten deutschen Spezialmesse zum Thema Customer Relationship Management (CRM), IMP International Marketing Partners, Fürth, äußern sich weitgehend zufrieden: Mit mehr als 130 ausstellenden Unternehmen, 15

    [4301 Zeichen] € 5,75