Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    IAA zwischen Marke und Emotion

    Kunde im Messemittelpunkt / Messeinvestitionen im Schnitt 25 Prozent höher als 1993 / Kostenfrage beschäftigt Marketer

    FRANKFURT Weg von der Technik, hin zum Kunden könnte das übergreifende Messekonzept heißen, mit dem sich die Automobilbranche auf der 56. IAA in Frankfurt präsentiert. Understatement statt Protzerei, intelligent inszenierte Markenwelten anstelle bloßer Mo

    [3968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 080

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Bedeutung der IAA für ausländische Automobilisten wächst

    Standwünsche der Aussteller und asiatische Grabenkämpfe / Viele Pkw- Importeure haben ihren Sitz im Rhein- Main-Gebiet

    Im Rhein-Main-Gebiet treten Pkw- Importeure geballt auf: Honda, Mitsubishi, Jaguar und Co. planen und koordinieren von hier aus ihr Deutschlandgeschäft. Der koreanische Neueinsteiger Daewoo hat sich hier ebenso niedergelassen wie die 3 A Proton Automobil

    [4710 Zeichen] € 5,75