Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 044

    Messe Anuga

    Wachsender Anpassungsdruck lokal und international

    CEOs von Edeka und Nestlé schärfen zur Einstimmung auf die Messe den Blick für Herausforderungen und Chancen

    Köln. „Globale Herausforderungen, lokale Lösungen – Strategien für unsere Zukunft.“ Diesem Leitthema stellten sich die CEOs von Edeka und Nestlé mit bemerkenswerten Gedankenanstößen anlässlich des traditionellen „Executive Summit“ am Vorabend der Anuga-Eröffnung.

    [2162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 44

    Messe Anuga

    Wachsender Anpassungsdruck lokal und international

    CEOs von Edeka und Nestlé schärfen zur Einstimmung auf die Messe den Blick für Herausforderungen und Chancen

    Köln. „Globale Herausforderungen, lokale Lösungen – Strategien für unsere Zukunft.“ Diesem Leitthema stellten sich die CEOs von Edeka und Nestlé mit bemerkenswerten Gedankenanstößen anlässlich des traditionellen „Executive Summit“ am Vorabend der Anuga-Eröffnung.

    [2162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 003

    Seite 3

    Risiken des globalen Einkaufs begegnen

    Parma. Lebensmittel werden knapper und teurer - der Einkauf immer globaler. Welche Risiken kommen so auf die Ernährungswirtschaft zu? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Kongress von Lebensmittel Zeitung und CMA auf der Foodmesse Cibus in Parma. Prof.

    [598 Zeichen] € 5,75