Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 038

    Service Marketing

    Gipfeltreffen der CRM-Branche

    Frankfurt, 13. Juni. Der Countdown läuft: Am 20. und 21. Juni findet in Wiesbaden die Salestech statt. Der Branchen-Event 2001 der Customer Relationship Management-Anbieter wird umrahmt von einem parallel zur Messe organisierten Kongress. Er steht in dies

    [1767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 003

    Service Marketing

    Software stützt CRM-Strategie

    Düsseldorf, 14. Dezember. Customer Relationship Management (CRM) gewinnt im Wettbewerb immer mehr an Bedeutung. Neue technische Möglichkeiten treiben diesen Prozess voran, doch eine echte CRM-Strategie geht über den Einsatz einer Software deutlich hinaus.

    [984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 042

    Service Marketing

    Der Wandel muss zuerst im Kopf stattfinden

    Zweiter Customer Relationship Management Kongress: Visionäre Theorien und handfeste Praxisbeispiele

    Düsseldorf. 14. Dezember. Unter dem Motto "Vom Wunsch zur Wirklichkeit" stand vergangene Woche die zweite deutsche Customer Relationship Management Kongress- und Messeveranstaltung. Visionäre Theorien konnten mit handfesten Praxisbeispielen untermauert we

    [6042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 061

    Service Marketing

    Kongressmesse zu CRM-Technologien

    Frankfurt, 28. September. Die International Marketing Partners GmbH (IMP) richtet in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Partner Digital Consulting Institute (DCI) am 6./7. Dezember die Customer Relationship Management - Kongress&Messe in Düsseldorf

    [1298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 069

    Service Marketing

    Informationen zu Call-Centern

    Frankfurt, 7. September. Vom 13. bis 15. Februar 2001 öffnen sich im Berliner Estrel Convention Center die Tore für die Call-Center-World 2001. Im Mittelpunkt der Kongressmesse für Call Center und Customer Management (www.callcenterworld.de) stehen neue T

    [703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 061

    Service Marketing

    Direktmarketing wächst weiter

    Post AG präsentiert Studie auf der DIMA - Beilagen verlieren

    Frankfurt, 31. August.Die Investitionen ins Direktmarketing pro Unternehmen steigen - auch bei kleinen und mittelgroßen Unternehmen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Direktmarketing Deutschland 2000", die am kommenden Montag auf der DIMA in Düsseldorf

    [1577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Relationship-Marketing zielt auf hochwertige Kunden

    Kongressmesse für Dialogmarketer DIMA präsentiert in Düsseldorf "One-to-One-Solutions"

    kon. Frankfurt, 24. August. Die DIMA, Europas größter Branchentreff für Dialogmarketer, findet in diesem Jahr schon vom 3. bis 5. September und erstmalig in Düsseldorf statt. Präsentiert werden bei der "Premierenveranstaltung" neue Lösungen für erfolgreic

    [3873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 037

    Service Marketing

    Kontrast zwischen Theorie und Praxis

    Erste deutsche Messe mit Kongress zum Thema Customer Relationship Management

    sb. Düsseldorf, 9. Dezember. Die Veranstalter der ersten deutschen Spezialmesse zum Thema Customer Relationship Management (CRM), IMP International Marketing Partners, Fürth, äußern sich weitgehend zufrieden: Mit mehr als 130 ausstellenden Unternehmen, 15

    [4301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 045

    Service Marketing

    Events bieten den besonderen Kick

    Markeninszenierung und Incentives - Fachmesse und Kongress

    kon. Frankfurt, 2. Dezember. Die Bedeutung von erlebnisorientierten Events als Instrument im MarketingMix wächst. Der Wachstumsmarkt wird nach Schätzung von Event-Experten 1999 die Marke von 2,5 Mrd. DM erreichen. Das Wachstum in den nächsten Jahren pro

    [1992 Zeichen] € 5,75