Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin design Heimtextil Extra vom 10.12.2022 Seite 17

    On Tour

    PERLENFINDER

    Welche Textiltrends sind für Hotels besonders interessant? Bei TALKS & TOURS by ahgz gibt es ein Update zu 2023 und eine geführte Tour zu den spannendsten Ständen der Heimtextil. TEXT: JOCHEN ZIMMER

    [1559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 68,69

    m+a Report Auftritt

    GROWING GREEN

    Ein Hortus für Flevoland

    Forscher und Gärtner im Gartenbausektor arbeiten intensiv an einer grüneren Zukunft in der Stadt. Auf der Floriade Expo 2022 stellten sie mögliche Lösungen vor

    Kaum ein anderer Standort passt so gut zum Hauptthema der Floriade Expo 2022 „Growing Green Cities“ wie die Stadt Almere auf dem südlichen Teil des Flevolandpolders im Ijsselmeer. Die am schnellsten wachsende Stadt der Niederlande entstand auf künstl

    [6484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 42,43,44,45

    m+a Report Auftritt

    Nation Branding

    Kampf um Aufmerksamkeit

    Eine Expo ist im Grunde eine Messe der Länder. Die Herausforderungen wie Chancen der Pavillons liegen darin, Länder als Marke zu begreifen. In meist langjährigen Auswahlprozessen werden die Arbeitsgemeinschaften ausgewählt, die Auftritte zu gestalten und emotional aufzuladen. Kommunikation im Raum in ihrer anregendsten Form: Eine Expo ist die wohl wichtigste Leistungsschau für mobile Architektur und Szenografie mit viel Raum für Experimente

    192 Nationen, ein Ländle 25 Millionen erwartete Besucher, 440 Hektar Fläche, 192 Nationen, 1 Ländle: Tatsächlich ist das Bundesland Baden-Württemberg die einzige Region, die das Privileg hat, sich auf der Weltausstellung in Dubai zu präsentieren.

    [9826 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 30

    Report Messe & Live Kommunikation

    Fließende Erkenntnis

    Besuchermassen Wissen, Technik und Ideen zu vermitteln – das versucht der Deutsche Pavillon auf der Mailänder Expo

    Ohne Schweinshaxe geht es nicht: In einem Restaurant eines deutschen Expo-Pavillons muss eine gegrillte Haxe auf der Speisekarte stehen, sonst hätte der Betreiber nur unglückliche Gäste in seinem Etablissement. Dann müsste er erklären, trösten, beruh

    [4655 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 040 bis 041

    Extra Vorschau Intergastra 2012

    Hotel im Blick

    Fokus Hotel serviert handfeste Ideen / Deutscher Hoteltag

    Stuttgart. Die Hotellerie mit allen Sinnen erlebbar zu machen – dieses Ziel setzen sich nicht nur Hoteliers, um ihr Haus erfolgreich zu vermarkten. Auch das Planungsteam der Messe Stuttgart ist bestrebt, die Schau für Hoteliers und Gastronomen so anschau

    [6617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 066

    DESIGN

    Die "Passagen" locken

    Großes Programm begleitet die Möbelmesse

    Vom 17. bis zum 22. Januar findet in Köln wieder das Interior-Design- Ausstellungsprogramm "Passagen" statt, das bereits zum sechsten Mal als Offshow die Internationale Möbelmesse begleitet. Veranstalter und Gastgeber sind eine Reihe renommierter Kölner E

    [1268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 103

    Design

    Kulturelle Identitäten

    Die Möbelbranche selbst konzipiert die neue Frankfurter Messe /Thema Domus will nicht Einzelobjekte, sondern Einrichtungsstile zeigen

    Offen und kontrovers, skeptisch und auch zustimmend - so verlief die Diskussion der europäischen Einrichtungsbranche auf dem Forum Thema Domus, das am 21. und 22. Oktober in Frankfurt veranstaltet wurde. Rund 500 Vertreter der internationalen Möbelindustr

    [6367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 103

    Design

    Wohn-Visionen italienischer Designer

    La Casa Italiana begnügte sich nicht mit der bloßen Produktschau

    Im "Europäischen Haus" beschieden sich die Italiener nicht mit ein paar Kämmerchen. Sie belegten gleich eine ganze Halle und warteten außerdem mit der Riege ihrer glänzenden Designer-Namen auf. Ihre Produkte präsentierten sie in einem gemeinsamen, von A

    [2075 Zeichen] € 5,75