Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Comeback, Expansion, Dominanz

Die Branche trifft sich wieder in Berlin, Händler sind skeptisch, Amazon führt. Die Woche im Überblick.

--- Premium Group: Neustart in Berlin --- Zurück Zuhause: Die Modebranche versammelt sich vom 7. bis 9. Juli wieder bei Messen, Schauen, Vorträgen und auf Partys in der Hauptstadt. Erstmals finden alle Veranstaltungen der Premium Group gebündelt a

[5289 Zeichen] Tooltip
Premium Group - Die Events im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Von Hochs und Tiefs

Amazons Marktmacht, Verbraucher in Stimmung, E-Commerce im Höhenflug: die Woche im Schnelldurchlauf

[5439 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 4

Thema der Woche

Die Totenmesse?

Corona-Virus: Die Epidemie zeigt erste Spuren in der Wirtschaft und der Verband der Messedienstleister schlägt Alarm. Geschieht nichts, könnte das Event Marketing als Kommunikationsdisziplin dauerhaft beschädigt werden

Kein Gespräch gibt derzeit die Bandbreite der durch den Covid-19-Virus entstehenden Wirtschaftsprobleme wieder, wie das Podcast-Gespräch, das Philipp Westermeyer, Gründer und Chef der Online Marketing Rockstars, mit seinem Podcast-Stammgast Tarek Mül

[7766 Zeichen] Tooltip
Nettowerbeumsätze Messen und Events in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 44

Messe Anuga

Wo die Reise online hingeht

Anuga Executive Summit erkundet den Omni-Shopper – Rewe und DHL im Diskurs

Köln. Der Vorabend zur Anuga gehört dem Executive Summit. Während sich die Masse der Besucher auf den Ansturm auf zahlreiche neue Produkte vorbereitet, bietet die Kölnmesse und die Mitveranstalter BVE und BVLH einem exklusiven Kreis Einblicke in die

[2495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 61

Marketing

Sternstunde in Shanghai

Ladenbau-Messe C-Star legt in China respektablen Start hin – Ableger der weltweit anerkannten Euroshop

Shanghai. Die Chancen stehen gut, dass sich die Messe Düsseldorf und das europäische Handelsinstitut (EHI) mit ihrem Erfolgsprodukt Euroshop auch in China etablieren können. Der Ableger C-Star jedenfalls hat einen formidablen Start hingelegt. Im nächsten Jahr wird die Ausstellungsfläche deutlich erweitert.

[7438 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 020

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthemen s

[4679 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 20

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthe

[4679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 065

Schwerpunkt Eurocis

Händler nutzen Multi-Channel

Frankfurt. Der Trend zum Internet-Shopping ist ungebrochen. Immer mehr stationäre Händler – allen voran Textiliten wie H&M und Esprit – wollen ein Stück vom E-Commerce-Kuchen abhaben und dabei die Vorteile der realen und virtuellen Einkaufswelt miteinand

[1422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 65

Schwerpunkt Eurocis

Händler nutzen Multi-Channel

Frankfurt. Der Trend zum Internet-Shopping ist ungebrochen. Immer mehr stationäre Händler – allen voran Textiliten wie H&M und Esprit – wollen ein Stück vom E-Commerce-Kuchen abhaben und dabei die Vorteile der realen und virtuellen Einkaufswelt mitei

[1422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 050

Schwerpunkt ECR

GS1 will Smartphones nutzen

Köln. GS1 Germany verstärkt das Engagement im Themenbereich Mobile Commerce. Die Branchenorganisation wird Partner der Kongressmesse „M-Days“, die das nächste Mal am 1. und 2. Februar 2012 von der Messe Frankfurt veranstaltet wird. Durch die Partnerschaf

[1097 Zeichen] € 5,75

 
weiter