Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 31,32,33

Titelthema Interview

„Wir wollen der Start-up-Szene ein Gesicht geben“

Claudia Johannsen ist als Geschäftsbereichsleiterin der Hamburg Messe und Congress seit vielen Jahren der Kopf der Internorga. Im Interview spricht sie über frische, innovative Messe-Formate wie das Internorga KI Center, coole Start-ups und die Kooperation mit dem foodlab Hamburg sowie viele weitere spannende Neuerungen auf Europas Leitmesse.

[9638 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 03.03.2023 Seite 96,97

Special Internorga interview

„Wollen der Start-up-Szene ein Gesicht geben“

Claudia Johannsen ist als Geschäftsbereichsleiterin der Hamburg Messe und Congress seit vielen Jahren der Kopf der Internorga. Im Interview spricht sie über frische Messe-Formate wie das Internorga-KI-Center, coole Start-ups und die Kooperation mit dem foodlab Hamburg sowie viele weitere spannende Neuerungen auf Europas Leitmesse.

[6607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 58,59

Messen Top-Standorte

Schauplätze - Warum Frankfurt?

Reset am Main

In Frankfurt treffen im Juni die Vorstufen auf Eco-Events und Fashion Shows für Verbraucher

[8999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 64

Messen Top-Standorte

Schauplätze - Warum Homo Faber?

Ode an das Handwerk

Homo Faber in Venedig ist für Designer und CEOs zur Inspirationsquelle geworden. Weil dort Schönheit in spannende Geschichten verpackt wird.

[3867 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 22.04.2022 Seite 80,81

Interview

„Die Vorfreude ist riesig“

Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin der Hamburg Messe und Congress, über die besondere Corona-Situation, Aussteller-Absagen und die vielen Neuerungen auf Europas Leitmesse.

[7620 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 01.10.2021 Seite 44,45

Messe

„Ideale Plattform für den Restart“

Anuga Director Stefanie Mauritz freut sich, mit der weltgrößten Foodmesse nach allen Corona-Verwerfungen tatsächlich live gehen zu dürfen. Alle zehn Fachmessen sollen stattfinden, von 4.000 befragten Top-Einkäufern will die Hälfte an der hybrid konzipierten Messe ausschließlich physisch teilnehmen.

[7430 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 22

extra kaffee & tee

Drei Fragen an Patrice Wiedemann

CEO Rancilio Group Deutschland und Initiator des Frankfurt Coffee Festivals

1. Herr Wiedemann, vom 1. bis 3. Oktober findet das erste Frankfurt Coffee Festival in der Union Halle statt. Wie kamen Sie auf die Idee, ein weiteres Event zum Trendthema zu lancieren? Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand der SCA Deut

[2501 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 24,25,26,27,28

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - DMEXCO

dmexco

„Keinen Druck will ich nicht sagen“

DOMINIK MATYKA, Chief Advisor Dmexco, über die Entwicklungen der Kongressmesse, die deutliche Verzögerung der schon für 2020 angekündigten Community-Plattform – und seine Rolle dabei

Im Sommer 2020 hatte Dominik Matyka, Chief Advisor der Dmexco, ziemlich selbstbewusst eine 365-Tage-Community-Plattform angekündigt. Wörtlich sagte er damals: „Wir verheiraten jetzt Netflix, Linkedin und Zoom.“ Bislang aber ist die Dmexco davon noch weit entfernt. Für ein Scheitern hält Matyka das nicht. Er nennt es „Bestandteil“ des Marathons, der das Entwickeln neuer digitaler Produkte nun einmal sei. Für die Zukunft der Dmexco will er neue KPIs definieren. Aussteller- und Teilnehmerzahlen während der zweitägigen Veranstaltung sollen nicht mehr ausschließliche Erfolgsfaktoren sein.

[17465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

Marketing

Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

„Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

[17036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 49

Messe Internationale Grüne Woche

„Die digitale Zukunft hat längst begonnen“

Die Internationale Grüne Woche wird aufgrund der Corona-Pandemie 2021 digital stattfinden. Wie groß ist die Herausforderung gewesen, ein digitales Konzept umzusetzen? Angesichts der Corona-Pandemie hatten wir das Konzept für die IGW 2021 von vorn

[3062 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter